Mittwoch, 21. Mai 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherbegeisterten,

es ist endlich so weit, es ist endlich so weit, es ist endlich so weit ... Ich freu mich ja so!!! Seit ich den ersten Teil, über Muriel gelesen habe, warte ich auf den Zweiten und jetzt ist es endlich SO WEIT!!! Alexa McNight ist eine ganz wunderbare Autorin und ihre erotischen Romane haben einfach das Gewisse etwas ... Schaut mal:
 

LebensLust
Verlag: blue panther
Erscheinungsdatum: 31.05.2014

Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.

Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten
müssen sie trotzdem.

Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …



Dass ich mich schon riesig darauf freue, ist ja schon oben gelesen zu wesen und jetzt kommt meine Frage. Wer wartet auch schon auf den neusten Band? Oder wer will diese Autorin noch für sich entdecken? Ich kann es kaum noch abwarten :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, sich riesig darauf freuende, Sharon

Kommentare:

  1. Servus, Inga.
    Jaja, Amors Pfeilhinterhalte. Wobei der Knabe recht oft ungezielt im Nebel zu agieren scheint. Zumindest ist die Wahrscheinleichkeit für ein einseitiges Wollen hoch genug angesiedelt.

    Gut - mit solch einem Schmollmund (Cover) ist frau wohl doch eher selten einsam. :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Robert,

      ich liebe den Schreibstil der Autorin und freu mich schon so auf diesen Teil, den bis jetzt habe ich alles von ihr verschlungen und bekomme nicht genug ...hihi...

      Schönen Feierabend
      Inga

      Löschen