Mittwoch, 14. Mai 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Gleichgesinnten,

es gibt was Neues an der erotischen Front, und zwar kommt es diesmal aus dem schönen Italien. Ich finde es ganz interessant, denn ich mag ja die italienischen Autoren recht gern, habe aber noch nichts aus dieser Richtung gelesen. Als ich aber im Klapptext Restauratorin und Chefkoch gelesen hatte, stand es ...schwups... auf meiner Wunschliste, aber schaut mal selbst:


Ich sehe dich
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 19.05.2014

Elena ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie auf den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert. Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos. Elena versucht, ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahnte Lüste in ihr geweckt ...  


Na, was sagt ihr zum Buch? Mal was anderes, oder? Das Cover haut mich jetzt zwar nicht so vom Hocker, aber der Gedanke wieder nach Venedig zukönnen ...ach, mein Herz...

Ganz liebe Grüße
Eure, immer wieder was Neues entdeckende, Sharon

Kommentare:

  1. Grüß Dich, Inga.
    Während die vier Pilzköpfe hintergründig klampfen, kann ich feststellen nach wie vor wach zu sein. Also hurtig kommentiert!

    Die Novizin & der Maestro d' amore. Wobei ich bei Elena vermute, daß sich ihre Zurückhaltung mehr auf miese Erfahrungen gründet. In puncto amouröser Fahrkarten. Die Sofort-rein-raus-fertig-Liga!

    Was Wunder, daß beiden die Liebe dazwischen funken kann; wobei ich das eine ungern ohne das andere sehe. Lebt sich als Duo besser, denke ich.

    Wobei Du doch mehr am Schauplatz Venedig Interesse lancierst.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      was heißt den noch wach, 19:27 Uhr!!!! Bist du ein Frühschläfer ...hihi...

      Es wird doch eine Trilogie und mit Sicherheit wird die Liebe noch gewinnen :-) Und die Mischung klingt für mich einfach super gut. Natürlich ist Venedig auch ein wichtiger Punkt ...hihi...

      Schönen Abend
      Inga

      Löschen
    2. ...Frühschläfer nicht - nur gelegentlich von der Arbeit k.o.
      Dann auf meinem langen Sofa zu liegen zu kommen ist gefährlich.

      bonté

      Löschen
    3. Ach Robert,

      das kenn ich doch auch, wenn die Augen über einen Buch einfach zufallen :-) Aber jetzt ist ja Wochenende ...hihi... schlaf dich aus :-)

      Lieben Gruß
      Inga

      Löschen