Mittwoch, 28. Mai 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherbegeisterten,

ich hab da mal wieder eine Geschichte entdeckt, eine Liebesgeschichte, um genau zu sein. Hier gibt es natürlich auch wieder Schlüsselwörter, die mich zum genaueren Hingucken verleitet haben. Ich sag nur Buchhandlung, London und Victor ... na, wollt ihr mehr wissen, dann hier:
 

Und dann, eines Tages
Verlag: Diana
Erscheinungsdatum: 09.06.2014

Vom Verlieren und Wiederfinden einer großen Liebe
Eines Tages flieht Anna Jones vor dem Regen in eine Londoner Buchhandlung – und steht plötzlich vor Victor, ihrer ersten großen Liebe. Siebzehn Jahre sind seit der Trennung vergangen, und doch konnte sie Victor nie vergessen. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.




Was sagt ihr zur Geschichte? Klingt das nicht toll? Möchte man da nicht reinlesen? Und ich mag die bunten Blätter auf dem Cover :-) Was Anna wohl alles erlebt hat und ob Victor hilft, oder im Weg steht? Ich bin gespannt und meine Wunschliste wächst wieder ...

Ganz liebe Grüße
Eure, Buchhandlung liebende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich wirklich schön an und das Cover ist so süßs! Hoffentlich ist es nicht zu vorhersehbar. (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Bellchen,

      da sagst du was!!! Hoffentlich ist es auch so, wie der Inhalt verspricht ... Aber hoffen wir doch einfach das Beste :-)

      Dir einen wunderschönen Abend
      Sharon

      Löschen
  2. Ui das ist ein Buch nach meinem Geschmack :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      das freut mich doch sehr zu hören ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Oh man, nun ist wieder ein Buch auf meine WL gewandert. Das klingt total spannend und sehr schön. Es erinnert mich auch an einer eigenen Erfahrung und bin gespannt, was ihr Herz gebrochen hat. Das Cover ist ein Traum :-)
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,

      warum soll es deiner Wunschliste besser gehen, als meiner ...lach... Also ich bin auch sehr neugierig auf dieses Buch :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Das tut meiner Wunschliste bestimmt nicht gut :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Schneeflöckchen,

      wieder jemand der seine Wunschliste bejammert, aber was soll den meine sagen ...lach... wegen Überfüllung geschloßen??? Das wäre ein Albtraum ...lach... Sei getröstet, du bist nicht allein :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Moim moin, Inga.
    Zu dem variantenreichen Themenkomplex kommt mir ein Zitat in den Sinn...

    "Wenn wir mehr als einmal lieben, können wir uns glücklich wähnen. Trifft es uns nur einzig ein Mal, leben wir im Garten Eden; oder - wenn tragisch - in einsamster Wüste."
    (Saoirse O'Boinon)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus lieber Robert,

      was soll ich sagen ... sehr schön und treffend :-)

      Schönen Feiertag noch
      Inga

      Löschen
    2. ...ähem, da habe ich Miss O'Boinor doch tatsächlich ein "n" zuviel spendiert. :-)

      bonté

      Löschen
    3. wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen =)

      Löschen
    4. ...wenn ich ein Zitat niederschreibe, dann sollte auch alles korrekt sein. Soviel Höflichkeit gehört sich. Denke ich. :-)

      bonté

      Löschen
    5. Da hast du schon Recht und der Anstand sollte sein! Aber ich hätte dich auch nicht ausgeschimpft :-)

      Löschen
    6. ...Saoirse wohl auch nicht!

      bonté

      Löschen