Sonntag, 4. Mai 2014

OSTER-GEWINNSPIEL AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

es ist vollbracht, ich habe ausgelost. Ich durfte wieder ganz viele kleine Zettel basteln, denn es haben 41 Teilnehmer mitgemacht und darüber freue ich mich riesig.  Also bleibt mir nur zu sagen DANKE!!! Ihr alle seid so lieb zu mir, und wenn ich könnte, würde jeder ein Buch von mir bekommen ...

Aber ihr wollt ja jetzt den Gewinner sehen, also los geht es:
 

 Hier die vielen kleinen Lose ... und natürlich das tolle Buch!
 
Mein Glücksfee mischt noch mal gut ...
 
  Mein Glücksfee bei der Arbeit :)

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Das Buch geht an:
TADAAAAAAAAAAAA
 
Herzlichen Glückwunsch Bettina :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch und der Briefbox!


 
Jetzt ist auch dieses Buch verlost, man glaubt gar nicht was das für Arbeit macht ...lach... Aber es hat mächtig Spaß gemacht :-) Es wird bald wieder ein neues Buch zu gewinnen geben. Also schaut bald wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machten mich immer besonders glücklich ...lach... Tja, und James geb ich nicht her :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt Rezi's schreiben gehende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallöchen!!

    Ich freu mich so!! VIELEN VIELEN LEIBEN DANK!
    Ich habe eben erst meine E-Mails gelesen, weil ich den Vormittag in der Schulbücherei verbracht habe (Inventur).
    Ach, ist das toll! DANKE!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina,

      herzlichen Glückwunsch und schön das du dich so freust ...hihi... und BITTE!
      Ich werde es dann mal einpacken und auf die Reise schicken :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen