Montag, 2. Juni 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Bücherverspeiser,

auch heute durfte wieder ein neues Buch bei uns einziehen. Auf diese Geschichte hat mich die liebe Franzi von Griinsekatzes Leseecke gebracht, eine leichte und schöne Sommergeschichte. Dann wird man auch noch angeschrieben und so konnte ich einfach nicht Nein sagen. Außerdem liebt mein Mann Eis über alles ... Also ich freu mich schon sehr auf diese tolle Geschichte und auf die Rezepte hinten im Buch ...hihi... Ganz lieben Dank an den Goldmann Verlag für dieses bezaubernde Rezensionsexemplar. Und hier ist meine vorzeitige Sommerlektüre ....

 
Viviens himmlisches Eiscafé
Verlag: Goldmann

Als Imogen und Anna das wunderschöne Eiscafé ihrer Großmutter an der Strandpromenade von Brighton erben, stellt sie das vor eine schier unlösbare Aufgabe. Das alte Café quillt zwar über vor Charme – keineswegs jedoch vor Gästen. Die beiden Schwestern setzen alles daran, Viviens Erbe zu retten und ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Also fliegt Anna nach Italien, um an einem Gourmet-Eiscreme-Kurs teilzunehmen, und ihre Rezepte verzaubern bald nicht nur die Kunden, sondern auch einen ganz besonderen Mann ...



Na, welches meiner Bärchen passt am besten zum Cover? ... Richtig! Henry-Bär :-)






















Habt ihr gesehen, mein Henry schielt ...hihi... Genau wie seine Mama :-) Trotzdem ein Hübscher!


Wer von euch liebt auch Eis? Oder wollte schon immer ein eigenes Eiscafé haben? Na, ist dann nicht dieses Buch was für euch? Oder habt ihr es schon auf der Wunschliste stehen? Oder vielleicht sogar schon verschlungen? Ich werde es bestimmt zu einem leckeren Eis genießen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, Spaghettieis süchtige, Sharon

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Exemplar :)
    Ich kenne es noch nicht, aber wünsche dir viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      ganz lieben Dank und ich freu mich sooooooo :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Oh das Buch ist so toll, schau hier ist die Rezension http://sunangelsbuecherzauber.blogspot.de/2014/06/rezension-viviens-himmlisches-eiscafe.html

    Ich hab es wirklich verschlungen und es wird nicht das letzte von der Autorin sein :-)
    Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      du hast es schon gelesen! Wie toll, dann werde ich mal bei dir vorbei schauen :-) Danke

      Jetzt freu ich mich erstmal aufs Buch und bin schon freudiger Hoffnung, wenn du es schon toll fandest :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen