Montag, 9. Juni 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Wortliebhaber,

ich könnte gerade platzen vor Glück, denn es hat mich ein ganz wunderbares Buch erreicht. Von der Autorin habe ich schon einiges gelesen und bist jetzt hat es mich immer begeistern können und so freue ich mich einfach riesig auf ihre neue erotische Geschichte. Übrigens warte ich ja auch schon sehr lange auf Emmas Abenteuer, um genau zu sein, seit SehnSucht, dem ersten Teil der Metropolitan Serie, aber jetzt kann ich endlich starten ...freu freu freu... Ganz lieben Dank an blue panther books und Alexa McNight für das wunderbare Rezensionsexemplar :-) Tja, und hier ist es:

 
LebensLust

Die Liebe lässt sich nicht bitten.
Sie tut, was sie will,
wann sie es will,
und mit wem sie es will.

Emma hasst Tristan.
Tristan hasst Emma.
Zusammen arbeiten
müssen sie trotzdem.

Von ihrer Abneigung angetrieben,
lassen sie sich auf eine Wette ein,
die ihren Trip zu den
heißesten Locations von Chicago
zu einer echten
Herausforderung macht …


Natürlich ist es auch begrüßt worden und dieses mal sogar vom schüchternen Nash ...



Nashi mit den schönsten Augen, ich finde sie passen farblich doch toll zum Buch ...hihi...

... und hier mal die Serie zusammen! Sie sehen alle so toll aus :-)


Na, was sagt ihr zum Buch? Hat es schon jemand gelesen bzw. verschlungen? Wer kennt die Autorin schon und ist auch so begeistert? Ihr müsst ihre Bücher einfach ausprobieren, ich freu mich ja schon so sehr auf LebensLust und was sich die liebe Alexa wieder einfallen lassen hat ... 

Ganz liebe Grüße
Eure, sich auf das Wiedersehen freuende, Sharon

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      oh, danke für das Kompliment, ich werde es an Nash weitergeben :-)

      Ganz liebe Grüße und danke für dein Besuch
      Sharon

      Löschen