Sonntag, 22. Juni 2014

GEWINNSPIEL LAURA WULFF AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

dadurch das jetzt die WM 2014 läuft, komme ich immer so spät ins Bett und so ist die Auslosung ein bisschen später als sonst geschehen ...lach... Aber ich habe jetzt mal eben alle Zettelchen gebastelt und es waren ja diesmal nicht so viele ... eigentlich Schade! Umso mehr freue ich mich über die, die mitgemacht haben, also ganz herzlichen DANK!!! Aber auch allen einen lieben Dank, die mich auch besucht haben und einen Kommi hinterlassen hatten, ich freu mich immer so und es ist wirklich ein Anreiz, so was öfters zumachen, mal sehen, wer mein nächstes Interview-Opfer wird ...lach... Aber jetzt mal zur Auslosung, ihr seid doch gespannt, oder etwa nicht??? 

Los geht es:

Hier die kleinen Zettelchen und das E-Book (ohne meinen Kindle...hihi...)



 Mein Glücksfee am Werk!


 
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
 Das E-Book geht an:


Herzlichen Glückwunsch Franzi :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!

 
Jetzt ist auch dieses Gewinnspiel wieder zu Ende, danke nochmals an Laura Wulff, dass sie für mich Zeit und auch jede Menge Spaß an meinen Fragen hatte. Meinen herzlichsten Dank geht auch an den dotbooks Verlag für die zur Verfügung Stellung eines tollen Verlosungsexemplars, das ist so lieb von euch allen gewesen. Leider kann nicht jeder gewinnen, ich hoffe ihr seid nicht allzu traurig, aber seit versichert, ich habe schon wieder einiges in Planung ...lach... Also bleibt mir gewogen und auf das nächste Verlosungsbuch :-)
Ganz liebe Grüße
Eure, WM schauende, Sharon

Kommentare:

  1. Awwwww <3
    Ich freu mich so! Jetzt kann ich ja die Reihe anfangen :)
    Sehr schön. Danke. Danke. Danke. Das Daumen drücken hat geholfen!
    Liebste Grüße
    deine Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Glückskind,

      Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den ersten Fall der Zuckers, ich hoffe er gefällt dir auch so gut wie mir :-)

      Ganz liebe Grüße
      Deine Inga

      Löschen
  2. Ach wie schade... ;)
    Glückwunsch Franzi!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe bookish,

      nicht traurig sein... vielleicht klappt es das nächste Mal :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Latha math, Inga.

    Dann also einen trommelgewirbelten Glückwunsch der Gewinnerin. Oder schottisch formuliert...

    Deagh dhùrachd, Franzi!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Robert,

      jetzt auch noch schottisch ... ich werd irre!!!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
    2. ...ich versuche mein "Hallo" etwas abwechslungsreich zu halten.
      Wobei ich gern das Netz nutze; Seiten mit Anreden, Glückwünschen & Hallos gibt es zu faktisch jeder Sprache. Immer wieder lehrreich, wie ich finde.

      bonté *


      * Französisch für "Güte" :-)

      Löschen
    3. ... und mich hälst du somit auf Trap ...lach...

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Lesen :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen