Sonntag, 1. Juni 2014

GEWINNSPIEL MARTIN KRIST AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

es ist vollbracht, ich habe ausgelost. Ich durfte wieder kleine Zettel basteln, denn es haben 22 Teilnehmer mitgemacht und darüber freue ich mich riesig. Also bleibt mir nur zu sagen DANKE!!! Ihr alle seid so lieb zu mir, und wenn ich könnte, würde jeder ein Buch von mir bekommen ...

Aber ihr wollt ja jetzt den Gewinner sehen, also los geht es:


Das tolle Buch und die kleinen Zettelchen ...


 Mein Glücksfee mischt noch mal gut ...


 Mein Glücksfee bei der Arbeit :)
TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
 Das Buch geht an:


Herzlichen Glückwunsch Janine :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!
 
Jetzt ist auch dieses Buch verlost ...  
Aber haltet die Augen offen, denn es wird bald ein neues Buch zu gewinnen geben. Also schaut bald wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machten mich immer besonders glücklich ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, schon wieder müde seiende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Schade! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß beim Lesen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aletheia,

      vielleicht klappt es ja beim nächsten Gewinnspiel, was schon in den Startlöchern steckt ...hihi...

      Wünsch dir einen schönen Sonntag noch
      Sharon

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Gewinn. Ich kann es gar nicht glauben, wahh *durch die Gegend glücklich hüpf*

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,

      auch noch mal hier ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
      Schön das du dich so freust und deine Mail habe ich schon mal weitergeleitet :-)

      Ganz liebe Grüße und super viel Spaß
      Sharon

      Löschen