Sonntag, 1. Juni 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine lieben Büchersüchtigen,

lange habe ich darauf gewartet und jetzt endlich, halte auch ich den dritten Band der Werwolf Berlin Reihe in Händen. Ich liebe ja diesen Werwolf und seine aktionsreichen Abenteuer und kann es kaum erwarten, es zu lesen. Damit ihr seht, worauf ich mich freuen kann, schaut mal hier:

 
Blutige Jagd
Verlag: be.bra

Gero von Sarnau hat mal wieder mehr Probleme als Haare auf dem Handrücken. Sein Gelegenheitsjob als Fahrer eines alten Juweliers entwickelt sich zu einer halsbrecherischen Schatzjagd, bei der ihm nicht nur eine Bande von Neonazis in die Quere kommt, sondern auch der amerikaische Geheimdienst. Ganz zu schweigen von der draufgängerischen Amy, die Gero schnell den Kopf verdreht. Bei alledem muss der Berliner Werwolf auch noch seinen Cousin Ansgar in Schach halten, der unverhofft aus Norwegen angereist ist. Die Nähe des Blutsbruders facht allerdings auch Geros eigene Instinkte an. Schon bald zieht sich eine blutige Spur durch die Stadt ...
 

Klingt das nicht wieder richtig gut? Und ich habe sogar den richtigen Panther für die Bilder :-) 




 Sieht James nicht wieder toll aus ...hihi...


Wer mag auch Werwölfe? Oder Berlin? Wer hat die anderen Bücher auch schon gelesen? Wer mag auch Urban Fantasy? Ich freu mich schon so richtig, wieder mit Gero durch die Berliner Straßen zu streifen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, nicht bei Vollmond heulende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Heute bin ich Dauergast bei Dir! ;) Was musst Du auch immer meine Lieblingsgenre vorstellen, Thriller, Urban Fantasy, was kommt als nächtes?? ;) *zwinker*
    "Berlin Werwolf" habe ich schon ganz lange im Auge aber irgendwie habe ich mich bisher nicht rangetraut. Berlin ist natürlich mein bevorzugter Schauplatz für Romane und das Urban Fantasy-Genre ist genau mein Ding (solange es düster und ohne Glitzer ist ^^ ), aber ich war mir einfach bisher nicht sicher, ob das was ist. Jetzt habe ich aber mal in deine Rezensionen reingelesen und muss sagen, der erste Band wandert doch mal auf meine Wunschliste! :D Danke für den Anstupser!! ^^

    LG und täglich grüßt, die WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus WortGestalt,

      also das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm ...lach... und ich freu mich, wenn ich deine Genre auch ausfühlen kann ...hihi... Was kommt als Nächstes??? Die Welt, das Universum ...das ... hüstel ... falscher Text ... :-)

      Ich liebe diese Reihe und bin auch ein bisschen böse mit mir, da ich den dritten Teil noch nicht verschlungen habe, aber die Zeit!!! Außerdem ist der Autor ein ganz lieber und trägt ein bisschen Schuld daran, das ich blogge und mich mehr traue auf Autoren zuzugehen... er schuldet mir übrigens auch noch eine Currywurst ...lach... Außerdem gibt es noch ein Interview mit ihm hier ... mein erstes ... ganz stolz auf mich bin :-) Ich freu mich, wenn es dich auch anspricht und ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen ....

      Ganz liebe Grüße und gern täglich
      Sharon

      Löschen