Mittwoch, 4. Juni 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Wörterverschlinger,

heute kommt mal ein Buch, was eh schon auf allen Wunschlisten steht, aber ich möchte es trotzdem vorstellen. Leider muss ich auch zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil eins immer noch nicht gelesen habe, aber vielleicht warte ich auch noch auf den dritten und letzten Teil, dann kann ich alle in einem Rutsch durchzulesen. Tja, aber von welchem Buch rede ich eigentlich, diesen hier:

 

Silber - Das zweite Buch der Träume
Verlag: FJB
Erscheinungsdatum: 26.06.2014

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?

Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …



Wer hat Teil eins schon gelesen? Wer wartet ungeduldig auf Teil zwei? Aber besser noch, wer hat Teil eins auch noch nicht gelesen? Wartet auch jemand, bis alle Teile draußen sind? Ich bin auf eure Antworten gespannt ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, selten träumende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Hi Sharon!
    Teil 1 liegt seit Ewigkeiten auf meinem SUB. Eigentlich gar keine schlechte Idee zu warten bis alle Teile draußen sind. Das hab ich zwar noch nie gemacht, aber einmal ist schließlich immer das erste mal ^^. Dann hab ich auch eine Ausrede parat, weswegen ich es bisher noch nicht gelesen habe ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      oh Gott sei Dank, ich bin nicht allein!!! ...lach... Ich dachte schon ich bin die Einzige die es noch nicht gelesen hat :-) Also ich habe die Edelstein-Trilogie auch so gelesen und das hatte mir super gefallen, man muss nicht ewig auf den nächsten Band warten und hat alles super im Kopf und muss nicht immer überlegen "Wie war das im Band davor" ...hihi... Mal sehen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Das Buch ist bereits vorbestellt und wird bei der Premierenlesung von Kerstin in Köln signiert und abgeholt. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ich würde auch so gern nach Köln, aber unser Terminplaner ist so voll, da geht einfach nix mehr.... Da kann ich dir nur ganz viel Spaß wünschen und grüß Kerstin von mir ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hey Sharon,

    ich habe Band 1 damals vorablesen dürfen und war froh wie ein Schnitzel. Ich bin dann auch gleich zur Lesung gerannt, durfte Kerstin Gier interviewen und habe si komplett ausgefragt. Ich selbst bin nämlich ein Grayson Fan ;). Selbstverständlich warte ich sehnsüchtig auf Band 2...

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Inka,

      das ist ja wahnsinn!!! Da kann ich es natürlich sehr verstehen das du es so sehnsüchtig erwartest :-) Dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß und schönes Lesevergnügen ..hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Ich kann es kaum noch abwarten, den zweiten Teil endlich in den Händen zu halten. Vom ersten war ich so begeistert, die Warterei langsam wirklich unerträglich ist. ;)
    Respekt vor so viel Durchhaltevermögen! Ich habe mir den ersten Teil gleich am Erscheinungstag geholt, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. *lach*
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kitty,

      also bist du auch eine ungeduldige Leserin ...hihi... Es ist ja nicht mehr lange :-)
      Durchhaltevermögen? Ach, ich habe soviel zu lesen, da bleibt auch vieles liegen und so warte ich doch gern noch ein bisschen und dann in einem Rutsch, ohne meine grauen Nerven anstrengend zu müssen, was im Band davor passiert ist ...lach... Hat ja auch so seine Vorteile :-)

      Ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Spaß und liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich habe den ersten Band schon gelesen und warte sehnsüchtig auf den zweiten. Wie toll, dass man sich mit dem Cover so viel Mühe gemacht hat!
    Bald ist es so weit, juhu!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carly,

      das stimmt die Gestaltung ist wirklich sehr liebevoll und toll gelungen :-) Auch wieder jemand der es gelesen hat, aber ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß beim lesen ...hihi..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen