Mittwoch, 11. Juni 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Buchwertschätzer,

wer braucht was fürs Herz, bitte Hände heben!!! Ich ... hier .... ich!!! Also, ich hab da mal was gefunden, was mir gefallen könnte ...lach... Es ist kein New Adult, aber ein Liebesroman und ich mag das Cover so gern. Ihr seid neugierig geworden, dann schaut mal:
 

Wie für mich gemacht
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 03.07.2014

Kuratorin Catherine Talarico zieht nach London, um ein neues Leben zu beginnen – und sich von Männern fernzuhalten. Doch als sie dem Bankier Neville Chamberlain begegnet, gerät ihr Entschluss gefährlich ins Wanken. Nev ist attraktiv und wohlhabend und die Verkörperung von all dem, was gerade nicht zu Cath und ihrer wilden Vergangenheit zu passen scheint …






Na, ist das auch was für euch? Braucht ihr auch mal was fürs Herz? Lest ihr viel solche Bücher? Oder eher selten, so wie ich? Ich bin gespannt und es steht jetzt erst mal auf meiner Wunschliste :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal abtauchende, Sharon

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Schneeflöckchen,

      das war kurz und knapp und ich sag: GENAU!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Nach einem Buch für's Herz ist mir derzeit nicht, aber das kann sich bei mir ganz schnell ändern. Ich lese reine Liebesromane nicht ganz so gerne, eine Zeitlang habe ich meine Nase mal in Nora Roberts oder cecilia Ahern gesteckt, aber das ist eine Weile her. Der Geschmack wandelt sich im Laufe der Zeit und ich bin sicher, es wird auch mal wieder eine Zeit geben, in der ich Lovestories mag. :-)

    Hab dich lieb ♥ drück dich aus der Ferne!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Sandra,

      ach, ich brauch das einfach mal ab und zu und dieser klang doch ganz nett :-) Ich mag momentan einfach keine traurigen Geschichten, das vertrage ich gar nicht und des halb bewunderde ich dich, das du ins Kino gehst, zu solch einen Drama!!! Das könnte ich einfach nicht ... Aber in großen und ganzen mag ich doch die Abwechslung und deshalb mag jetzt mal wieder einen Thriller lesen :-)

      Ich habe ich auch sehr lieb und drück dich ganz fest zurück
      Deine Inga

      Löschen