Mittwoch, 18. Juni 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine lieben Buchseitenumblätterer,

wieder mal Lust auf eine gute paranormale Liebesgeschichte, dann kann ich euch nur diese eine Serie ans Herz legen. Hier habt ihr alles, Vampire, Werwölfe, Hexen, Dämonen und natürlich die Walküren. Ich fand damals die spritzige Art und die wunderbaren Figuren einfach klasse und sie stachen einfach aus dem ganzen Einheitsbrei heraus. Bis heute bin ich ihr treu geblieben, nur hänge ich irgendwo fest und die Folgebände kommen mir viel zu schnell ...lach... und hier ist auch schon der Nächste:

 
Verlockung des Mondes
Band 12
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 03.07.2014

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.






Oh, wieder ein MacRieve ... Yammy ... 
Also Leute, wer kennt die Serie? Wer hat schon mal rein gelesen? Oder wer ist noch nicht auf den Geschmack gekommen? Ich muss gestehen allein vom Jetzt darüber schreiben, bekomme ich richtig Lust den nächsten verfügbaren Band hier zu lesen ...lach... Kurz um, es steht auf meiner Wunschliste :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, momentan sabbernde, Sharon
  

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe diese Reihe noch nicht gelesen... Aber der 1. Band steht auf meiner Wunschliste...
    Ich stehe ja total auf Werwölfe und so.. ganz besonders auf die aus dem LYX Verlag :D
    Wahrscheinlich werde ich mir diese Reihe dann wohl auch mal zur Gemüte führen... :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fjolamausi,

      also mit dieser Reihe kann man gar nichts falsch machen, sie bringt auf jeden Fall frischen Wind in dein Bücherregal und hat eigentlich alles was man sich wünscht .... eben auch Werwölfe und ich muss sagen ...hüstel... ganz nette Exemplare, wenn du verstehst was ich meine :-) Also ran an den Speck, ... ehmmmm Buch, meinte ich ...

      Einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen