Mittwoch, 25. Juni 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lesehungrigen,

letztes Jahr habe ich ein wunderbares Buch für mich entdeckt, und zwar "Julie weiß, wo die Liebe wohnt". Dieser Autor konnte mich damit total überzeugen und hat genau das in mir anklingen lassen, was ich mir so gewünscht habe. Ich liebe einfach tolle französische Geschichten mit dem gewissen Flair und was entdecke ich da!!! Der Autor bringt ein neues Buch raus und es ist bald am Start, meine Freude ist riesig und hier mein Wunschlistenbuch:


Monsieur Blake und der Zauber der Liebe
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 21.07.2014

Andrew Blake, erfolgreicher Geschäftsmann aus London, hat den Tod seiner geliebten Frau Diane nicht überwunden. Er braucht dringend eine Veränderung. Und so lässt er sein altes Leben hinter sich und nimmt in einem Herrenhaus in Frankreich inkognito eine Stelle als Butler an. Dort arbeiten mit ihm: die feldwebelhafte Köchin Odile, der exzentrische Gärtner Phillipe und das junge Hausmädchen Manon. Bald schon bringt Andrew die entfremdeten Bewohner des Hauses durch seine weise, humorvolle Art einander näher. Und wer weiß, vielleicht erlebt auch er selbst noch einmal den Zauber der Liebe?


Oh, das klingt nach genau meinem Buch und ich muss es einfach haben!!! Toll finde ich auch, dass es sich von seinem Erstling sehr unterscheidet und diesmal ein älterer Herr an der Reihe ist und diesmal auch noch ein Engländer ...lach... Ich bin gespannt, durch welche Augen, er uns schauen lässt, denn Julie ist den Autor hervorragend gelungen :-) Na, was sagt ihr zum Buch und der Geschichte? Auch was für euch? Mögt ihr bezaubernde Geschichten? Ach, ich freu mich soooooooo ....

Ganz liebe Grüße
Eure, nicht pfeifen könnende, Sharon 

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich wirklich süß und nach etwas Anderem an.
    Wer will schon nicht, ab und zu ein Butler sein ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carly Gencer,

      und dieser Mann kann einfach wunderbar schreiben ... ich freu mich schon so :-)
      Also Butler jetzt vielleicht nicht unbedingt, aber gern Mäuschen spielen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das freut mich wirklich zu hören :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Danke für den Tipp! Das könnte mir auch gefallen! Beim ersten Blick aufs Cover dachte ich, das erinnert mich an "Julie weiss…" - jetzt weiss ich warum :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo layla la,

      aber immer wieder gern und zu jeder Zeit ...lach... Ich freu mich doch sehr, wenn andere meine Buchvorstellungen auch gefallen ...hihi... dann füllt sich mein Wunschzettel nicht alleine :-) Ja das Cover passt wieder super oder?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Feel free having a fine Sunday, Inga.

    Rein aus der Ferne geurteilt*, hätte ich für Andrew Blake bereits den idealen Schauspieler - Stephen Fry.

    Ich kann's einfach nicht laßen... :-)

    bonté


    * zu 200% Intuition

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Robert,

      also ich finde deinen Vorschlag gar nicht mal so schlecht ...lach...

      und hier darfst du das :-)

      Bye bye
      Inga

      Löschen