Montag, 28. Juli 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Weltenentdecker,

was ist das Schönste, was man einem Bücherliebhaber machen kann? Ganz klar: Überraschungspost! Tja und solche hat mich erreicht :-) Ein interessanter Titel, ein ansprechendes Cover und eine vielversprechende Inhaltsangabe. Ganz lieben Dank an den Boje Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Und hier ist der neue Bücherschatz:



Welche Farbe hat die Angst?
Verlag: Boje

Katta malt für ihr Leben gern. Als sie einen Kurs bei dem bekannten Maler Josef Wild gewinnt, ist der fasziniert, denn ihr Stil ähnelt auf unglaubliche Weise den Bildern einer ehemaligen Schülerin: Auch Miriam hat vor vielen Jahren bei ihm gelernt, sich aber kurz vor Ende des Kurses das Leben genommen. Durch Zufall findet Katta Miriams Maltagebuch und erkennt schnell: Ein Mädchen, das so viele Pläne hatte, kann unmöglich freiwillig in den Tod gegangen sein. Katta ahnt, dass damals etwas Schlimmes passiert sein muss, doch wie soll sie das beweisen?
Während sie immer tiefer in die Vergangenheit eintaucht, häufen sich unheimliche Vorgänge. Katta bekommt anonyme Briefe und ihre Sachen werden durchwühlt. Die Suche nach dem Täter von damals, der immer noch mitten unter ihnen ist, wird zu einem Wettlauf mit der Zeit. Wie gut, dass Katta tatkräftige Unterstützung vom charismatischen Alex bekommt …




Der kleine Henry hat natürlich keine Angst und zeigt euch mal das Buch ... 
 


Ist mein Henry nicht ein hübscher Kater ♥♥


Na, was sagt ihr zum Buch? Klingt doch nach einem tollen Jugendbuch? Die Meinungen sind bis jetzt auch durchweg positiv, ich bin auf jeden Fall gespannt. Wer hat es den von euch schon gelesen? 

Ganz liebe Grüße
Eure, nicht lila als Farbe mögende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo Inga,
    ich hoffe, diesmal klappt es mit meinen Kommentar. Die letzten sind ja einfach nicht aufgetaucht. Weiß nicht, was da verkehrt gelaufen ist.
    Da hast du ja wieder ein interessantes Buch bekommen. Der Inhalt hört sich schon spannend an. Wäre wohl auch was für mich....hihihi...So, wird die Liste länger und länger...dank dir...

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und Henry ist echt ein Hübscher...smile...

    Drück dich ganz lieb, deine neugierige Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      wieso klappen den deine Kommentare sonst nicht ...verwirrtdichanguck.... Ich schalte doch immer alles frei von dir ....grübbel...
      Das war ja klar das dir das Buch gefallen wird und diesmal habe ich das gar nicht selber ausgesucht ...hihi.. Du musst einfach näher ziehen :-)

      Wünsch dir auch eine schöne Woche und wie geht es dir eigentlich?
      Drück dich fest zurück
      Inga

      Löschen
  2. Ich habs gelesen und fand es echt toll!
    Freu dich auf ein spannendes, aber auch ein wenig romantisches und schönes Jugendbuch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AufindenNorden,

      das ist ja toll zuhören und ich war super überrascht, aber es klingt richtig gut :-)
      Danke dir für dein Kommentar! Ich freu mich jetzt noch mehr aufs lesen ..hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Oooooooh, nun bin ich aber so richtig doll gespannt, denn... ich habe das Buch abgebrochen. Warum, das verrate ich dir, sobald du es gelesen hast. Mal sehen, wie deine Meinung ausfällt.
    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anka,

      jetzt machst du mir Angst!!! Wie du hast das abgebrochen?? Ist ja ein Ding.... Ich werde auf jeden Fall berichten :-)

      Drück dich ganz fest
      Inga

      Löschen