Sonntag, 27. Juli 2014

DANKE-GEWINNSPIEL-AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ich bin total sprachlos, was habt ihr nur mit mir gemacht :-) So viele Bewerber und dann habt ihr auch noch die GFC-Grenze geknackt, ganz lieben Dank. Ich kann meine Freude darüber gar nicht richtig in Worte fassen, ihr seid einfach großartig und auch ein "Herzlich Willkommen" für alle neuen Leser, ich hoffe ihr bleibt mir auch nach dem Gewinnspiel erhalten :-)
Als ich mir damals, die alternativ Frage bzgl. des Blogs überlegt habe, hätte ich nie mit so vielen lieben Antworten gerechnet ... Ihr seid der Hammer und mein kleines Herz ist vor Begeisterung und Glücklichsein übergelaufen!! Ich freu mich ja so sehr, tausend Dank ♥♥♥
Ich war total überrascht, dass es doch so viel gibt, denen ein übersichtlicher und gradliniger Blog einfach besser gefällt. Außerdem hat mich wirklich überrascht, dass ihr meine Rezensionen so mögt, ich dachte, ganz ehrlich, die liest keiner ...lach... Gefreut hat es mich auch wirklich sehr, das ihr meine Bücherauswahl an Neuvorstellungen mögt und mein querbeet lesen, da es doch so viele Blogs mit nur einer Richtung gibt. Natürlich sind die geheimen Stars dieser Seite, die Katzen! Ich wusste ja schon immer das sie besonders sind, aber so heiß geliebt von meinen Lesern, das wusste ich noch nicht. Bei einigen Bewerbern gab es auch noch kleine Fragen, die möchte ich hier noch schnell beantworten:

  • Alle Katzen haben die gleiche Rasse, nämlich British Kurzhaar (BKH)
  • Die Katzen kann man nicht gewinnen, bei keinem Gewinnspiel!!! 
  • Übers Katzensitten denke ich noch mal drüber nach, danke für das Angebot ...hihi...
  • Wenn bei den Rezensionen, oben keine Bildercollage ist, waren es entweder E-Books, oder es sind alte Bücher, wo ich keine Bilder gemacht habe :-) 
Da ihr ja alle so fleißig wart und es über 73 Teilnehmer gibt, hatte ich einiges zu basteln, vor allem, wenn ihr alle drei Lose für euch beansprucht habt ...lach... mir tun jetzt ein bisschen die Finger weh :-) Aber los geht es, ihr seid doch mega gespannt, oder?
Los geht es:

Hier die kleinen Zettelchen und das schicke Buch (ohne Kater)
 
Mein Glücksbärchen am Werk!
(Sandra, der Name wurde akzeptiert!)



TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
OBSIDIAN geht an:
 
 Herzlichen Glückwunsch Caroline :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!
 
Jetzt ist auch dieses Buch verlost ...  
Bei den ganzen tollen Bewerbungen, fällt es mir richtig schwer, das ich nur eins zum Verlosen hatte.  Aber haltet die Augen offen, denn es wird bald ein neues Buch zu gewinnen geben. Also schaut bald wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machten mich immer besonders glücklich ...lach...TAUSEND DANK, ihr seid die BESTEN ♥♥ 

Ganz liebe Grüße
Eure überglückliche Sharon
 

Kommentare:

  1. :) ich freu mich grad so... weil du so glücklich bist :) ♥ ich lese dich auch, hab nur bei dem Gewinnspiel nicht mitgemacht , weil das Buch nichts für mich ist...
    ♥lichen Glückwunsch der Gewinnerin und liebste Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe ClauDia,

      das ist aber sehr lieb und dann lass uns doch zusammen durch die Wohnung tanzen ...hihi...
      Das ist doch gar kein Problem, vielleicht ist das nächste Buch ja was für dich:-) Und wirklich schön zu lesen, das du mich liest ...lahc...

      Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch
      Sharon

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch mein Neid sei mit dir, grins

    AntwortenLöschen
  3. Bonsoir, Inga.
    Ordentliches Feedback weiß doch immer wieder zu erfreuen - finde ich tres bien.

    So, dann fährt also die versammelte Fellbande ansteigende Zuneigungswerte ein. Kein Wunder, pflegen sie doch ausgiebigen Schönheitsschlaf und felide Wellness-Kuren. Dazu Profikurse in herrschaftlichem Räkeln & vornehmem Blicken. Was Wunder, daß die entzückte Leserschaft sie ausdauernd knuddeln will.
    :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Robert,

      ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, aber es war sehr wohltuend ...hihi...

      Die Katzen halt, ich brauche eigentlich nichts mehr hinzu zufügen :-) Das hast du schon toll beschrieben!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen