Sonntag, 6. Juli 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine lieben Bücherschatzsammler,

heute bin ich mal gar nicht Schuld am Glücklichmacher, denn ich wurde glücklich gemacht ...lach... Ihr lest schon alle den Abschlussband der Trilogie und an mir ist die Serie irgendwie total vorbei gegangen, dabei soll sie so gut sein. Das fand auch meine liebe Nadine, und da sie den ersten Band übrig hatte, drückte sie in mir in die Hand und meinte nur LESEN!!! Danke meine süße Zuckermaus, das war so lieb von dir und ich freu mich schon sehr auf die Entdeckungsreise, dabei werde ich fest an dich denken ♥♥
Aber hier der Neuzugang:


Gelöscht
Verlag: Coppenrath

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?
Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und begreift allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?


Das klingt wirklich richtig gut und mein Bücherkater steht auch direkt parat ...





Ich weiß er hat dreckige Augen, aber Henry ist trotzdem süß ...hihi...


Ich trau mich gar nicht zufragen, wer es den auch nicht kennt. Gibt es da jemand draußen? Seit ihr schon alle beim Abschlussband? Lohnt es sich? Hat mir meine Bücherfee was Gutes in die Hand gedrückt? Ich freu mich einfach riesig auf das Buch :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, mit einem Buch glücklich gemacht wurdene, Sharon
 

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß mit dem Buch Süße! Mir fehlt nur noch der letzte Band und fand Band 1&2 wirklich gut :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Kate,

      Danke dir und wenn es dir schon so gefällt, dann kann ich doch nur begeistert sein ...hihi...

      Drück dich fest zurück ♥♥♥
      Inga

      Löschen
  2. Huhu Sonnenschein,

    ich gesell mich mit zu dir :) Ich kenne "Gelöscht" nämlich auch noch nicht.
    Hab es aber durch Nadine ins Auge gefasst. Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Herzblatt,

      ach, du kennst es auch noch nicht, das ist ja beruhigend zuhören ...hihi...
      Tja, unsere Nadine... die ist schon für einige Bücher zuverantworten ...lach...

      Danke dir und dicken Drücker
      Deine Inga

      Löschen
  3. Hi Sharon,

    das ist aber ein schöner Glücklichmacher, viel Spaß damit ❤

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Micha,

      das find ich auch und bin immer noch sehr glücklich darüber :-) Ich glaube Spaß werde ich bestimmt damit haben, DANKE :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen