Sonntag, 13. Juli 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine lieben Wortschatzsammler,

ich habe schon einige Bücher von diesem Autor verschlungen und er ist so fleißig, dass er auch jedes Jahr ein Buch rausbringt. Seine Geschichten sind fast alle juristische Thriller und einfach packend gemacht, allerdings hatte ich so viele auf einen Schlag gelesen, dass ich mächtig übersättigt war. Aber langsam bekomme ich wieder richtig Lust auf eins seiner Bücher und so habe ich mir schon mal eins gegönnt ...hihi... und hier ist es:
 

Verteidigung
Verlag: Heyne

Als Harvard-Absolvent David Zinc Partner bei einer der angesehensten Großkanzleien Chicagos wird, scheint seiner Karriere nichts mehr im Weg zu stehen. Doch der Job erweist sich als die Hölle. Fünf Jahre später zieht David die Reißleine und kündigt. Stattdessen heuert er bei Finley & Figg an, einer auf Verkehrsunfälle spezialisierten Vorstadt-Kanzlei, deren chaotische Partner zunächst nicht wissen, was sie mit ihm anfangen sollen. Bis die Kanzlei ihren ersten großen Fall an Land zieht. Der Prozess könnte Millionen einspielen – die Feuertaufe für David.



Die Story hatte mich total angesprochen und seitdem ich die Serie Suit geguckt hatte, bin ich auch schon wieder im Anwaltsfieber! Übrigens tragen diese Herren ja oft graue Anzüge, da kann sich James ja sehen lassen ...hihi...





Also James hat einfach eine tolle Fellfarbe, mein Großer ♥♥


Ich mag die Bücher John Grisham eigentlich recht gern und freu mich schon wieder auf eine tolle, intelligente Geschichte. Was sagt ihr den zum Buch? Wer hat schon was von ihm gelesen? Mögt ihr solche Bücher eigentlich? Oder sind euch juristische Fälle zu langweilig? Ich bin gespannt!

Ganz liebe Grüße
Eure, Männer in Anzügen mögende, Sharon
PS: Ich weiß, nicht jeder Mann kann einen tragen ...hihi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen