Sonntag, 27. Juli 2014

GLÜCKLICHMACHER der Woche ...

Hallo meine Büchersammler,

es ist Sommer, es ist Sommer und da braucht man doch auch ein Sommerbuch, oder nicht!?! Tja und da schwebte mir auch schon was vor ... Ich habe vor einiger Zeit schon ein ganz tolles Buch der Autorin gelesen und war so begeistert davon. Umso schöner ist es, das jetzt endlich auch mein Nachschub in Form von ihrem neusten Werk eingezogen ist. Übriges war ihr erstes Buch "Jeden Tag, jede Stunde" und hier ist mein Buchschatz:


Immer wieder das Meer
Verlag: DVA

Am Ende wird der italienische Dichter Alessandro Lang eine der drei Schwestern Alessi zum Altar führen. Aber welche: Roberta, die älteste, die er vor dem Fresko der schwangeren Madonna in einer toskanischen Kapelle kennenlernt, die Medizin studiert, nach San Francisco zieht und darunter leidet, kein Kind zur Welt zu bringen? Lucia, die erfolgreiche Bankerin, die ihn bei einer Lesung in Florenz anspricht und ihm nicht verrät, wer sie ist? Oder aber die jüngste, Nannina, die als Übersetzerin in München mit ihrem unehelichen Kind lebt? Die drei Frauen lieben und hassen, unterstützen und belügen einander, schweigen sich an und kehren trotzdem immer wieder nach Hause zurück, zu den Eltern und zum Meer. Aber nur eine wird Alessandros Braut: Werden die beiden anderen ihr das je verzeihen?


Geschwisterliebe kann ein Fluch oder ein Segen sein, oder? 
Mal sehen, wie es hier ausfällt und was Henry dazu sagen wird ...hihi...


So sieht ein Bestechungsversuch aus ...




 Ich liebe diese Knutschkugel ♥♥


Sieht es nicht toll aus, da bekommt man doch direkt Fernweh. Ich bin ja mal gespannt, wie die Figuren diesmal sind, und freu mich sehr darauf :-) Wer kennt das Buch den schon? Oder das erste Werk der Autorin? Ist das Cover nicht toll?

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal wieder ans Meer wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo, sieht niedlich aus die Mieze. Toll.
    Guck mal hier: http://mieziecat.blogspot.de/ Ich habe auch einen Blog, eventuell aber nicht so interessant für dich.
    Hab eine schöne Woche. Liebe Grüße von Liesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Liesa,

      Danke dir und ein Lauftagebuch, das klingt doch mal sehr interessant :-)

      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und einen schönen Sonntagabend
      Sharon

      Löschen