Mittwoch, 2. Juli 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherneuentdecker,

das ich italienische Autoren mag, ist ja, glaube ich, hier schon bekannt. Tja und dieser Autor, der jetzt kommt, hat es mir ganz besonders angetan. Ich liebe ja schon seine Krimi-Reihe, aber er kann auch anders und das verdammt gut. Sein neustes Buch auf den deutschen Markt behandelt ein sehr brisantes Thema und ich bin ja so gespannt, wie er das  wieder umsetzt und was alles passieren wird, denn wer Camilleri kennt, weiß der Mann hat immer noch was in der Hinterhand! Aber hier sein neustes Schmuckstück:


Mein Ein und Alles
Verlag: Rowohlt
Erscheinungsdatum: 18.07.2014

Als Giulio die junge Arianna zum ersten Mal sieht, ist er hin und weg. Sie ist wild wie ein Kind und wunderschön. Ihre Natürlichkeit verzaubert ihn, und vom Tag ihrer Hochzeit an möchte er ihr zurückgeben, was sie ihm alles Gutes tut. Auch das, was er ihr, infolge eines gravierenden Unfalls, nicht mehr geben kann.
So treten in den Alltag des Paares die "Donnerstags-Treffen", die Giulio persönlich organisiert: An abseitigen Orten wie Umkleidekabinen am Strand dürfen ausgesuchte Männer Arianna zum Sex treffen. Aber nur, wenn sie ein paar unumstößliche Regeln einhalten…

 
Mein Wunschzettel wurde mit diesem Buch sofort gefüttert und ich freu mich schon mega auf diese Geschichte. Ein absolutes "Must-Have" Buch!!! Was sagt ihr? Habt ihr schon mal was von Andrea Camilleri gelesen? Freut sich jemand auch so wie ich? Und steht es auch schon auf der Wunschliste? Was bin ich gespannt ...

Ganz liebe Grüße
Eure, Camillerie's Geschichten mögende, Sharon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen