Mittwoch, 9. Juli 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchentdecker,

die Zeit vergeht einfach zu schnell und jetzt gibt es schon bald den Abschlussband einer ganz tollen Trilogie. Na gut, ich kann nur über den ersten Band urteilen, aber dieser hatte mich positiv überrascht und so habe ich die Bücher mal im Auge behalten und ich glaube ich muss sie auf jeden Fall noch lesen :-) Aber welche Trilogie kommt den zum Ende? Diese hier:
 

Legend - Berstende Sterne
3. Teil
Verlag: Loewe
Erscheinungsdatum: 21.07.2014

Machen sie ihre Drohungen wahr, wird das zahllose unschuldige Menschen das Leben kosten. Und das könnten wir verhindern, indem wir ein einziges Leben aufs Spiel setzen.

Day und June haben so viel geopfert für die Republik und füreinander. Nun scheint das Land endlich vor einem Neubeginn zu stehen. June arbeitet mit dem Elektor und führenden Politikern zusammen, während Day einen hohen Rang beim Militär bekleidet. Keiner der beiden hätte die Umstände vorhersehen können, unter denen sie wieder zusammenfinden. Gerade als ein Friedensabkommen unmittelbar bevorsteht, drohen Anschuldigungen einen erneuten Krieg heraufzubeschwören. Um das Leben tausender Menschen zu retten, soll June nun Day darum bitten, das zu opfern, was ihm am meisten bedeutet ...



Ob der Verlag vielleicht irgendwann einen Schuber herausbringen wird? Was meint Ihr, sollte ich warten? Überhaupt, wer kennt Day und June? Mögt ihr diese Geschichte? Wer hat es noch nicht gelesen? Ich bin ja schon ganz gespannt, ob es ein passendes, gutes Ende geben wird ...  

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal eine Dystopie lesende, Sharon

Kommentare:

  1. Mögen? Mögen?!?!? Ich liiiiiiebe die Reihe um Day und June und glaub mir, es ist wirklich ein grandioses Ende, total packend, dramatisch und mit allem, was das Leserherz begehrt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      na das klingt doch schon mal richtig gut und ich glaube da sollte ich mir Band zwei doch direkt besorgen ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. *seuftz* Ich BRAUCHE dieses Buch :)!!!
    Ein Schuber wäre einfach nur... fantastisch. Aber ich besitze die ersten 2 Bände schon :D. Die Geschichte lohnt sich wirklich WIRKLICH meiner Meinung nach *seuftz* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      klar wenn man schon Bände besitzt braucht man ja keinen Schuber, aber ich habe kein Buch ...lach... Also ich mag schon wissen wie es weiter geht, da Teil eins wirklich vielversprechend war :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Ich habe die Trilogie nach dem zweiten Teil abgebrochen. Das war einfach nichts für mich. Day und June sind furchtbar. :D

    Aber die meisten sind von den Büchern ja sehr angetan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Real-booklover,

      och, mal eine andere Meinung!! Das ist ja ein Ding, du mochtest sie nicht.. Was hat dich den gestört? ... Aber man kann ja auch nicht alles mögen und es ist doch mal schön eine andere Meinung zu hören. Also Danke für deinen Besuch :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hi Sharom,

    ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      ich habe das Buch doch noch gar nicht ...lach... aber DANKE :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen