Freitag, 18. Juli 2014

Wir sind dann mal weg ...

Hallo meine lieben Lesebegleiter,

wir sind mal wieder unterwegs und das natürlich auch wieder quer durch Deutschland ...lach... wenn ihr das hier lest, sind wir schon on Tour. Der Weg führt uns mal wieder in den Süden und als Erstes werden wir einer bestimmt tollen Lesung lauschen. Jack und ich sind nämlich von der ganz lieben Alexandra vom Bücherkaffee eingeladen worden und das so lieb, das wir einfach nicht Nein sagen konnten ...lach... Wir werden also die Autorin Gabriella Engelmann erleben und noch dazu ganz viele liebe Blogger, die in meinem Herzen schon einen Platz haben und auf die ich mich ganz besonders freue ♥♥



 Info über die Veranstaltung: HIER


Tja, und weil wir dann einmal in der Nähe des schönen Stuttgarts sind, dachten wir uns, dass wir auch noch den nächsten Bücher- und Blubberstammtisch mitnehmen werden, Anka hat schon einiges wieder in Planung und wir sind sehr gespannt. Leute, es wird bestimmt wieder viel zu erzählen geben und jetzt freu ich mich einfach auf ein tolles Wochenende :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, auf der Autobahn dahin rollenden, Jack & Sharon

PS: Da meine Planung momentan mega hinterher hinkt, wird es hier mal ein bisschen ruhiger... verzeiht es mir BITTE!!!
 

Kommentare:

  1. Moin moin, Inga
    Inwischen hat die Schnurrhaarbande wohl schon wieder ihr "welcome back" gemaunzt...
    Hoffe der literarische Abstecher gen Süden war fein, inspirierend & erträglich heiß!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Robert,

      also, als sein Post kam, waren wir noch unterwegs... Wir sind erst nach 18 Uhr eingetruddelt, wurden aber heiß ersehnt und überschwänglich begrüßt :-) Der Abstecher war mega anstrengend, aber auch wunderbar .... PSSSSTTTT... ich werde darüber berichten, versprochen!!!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen