Mittwoch, 20. August 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Buchneuentdecker,

seit ich ja Samantha Young auch noch live erlebt habe, bin ich ja ein bisschen von ihren Bücher infiziert wurden ...lach... und da mir Into the Deep so gut gefallen hat, muss ich doch wissen, wie es weitergeht, oder? Tja, den Charley und Jake waren mit ihrer Geschichte ja noch nicht fertig und wisst ihr, was das Tollste ist? Das Buch kommt nach meinem Geburtstag raus, wenn das Mal nicht ein Grund ist ...lach...


Out of the Shallows
Verlag: Ullstein
Erscheinungsdatum: 12.09.2014

Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Doch die Schwierigkeiten haben Jake und sie zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Aber Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …



Wer von euch kennt schon den ersten Teil? Oder Bücher von Samantha Young? Wer mochte Charley und Jake auch? Oder ist die andere Reihe von ihr beliebter? Ich freu mich ja schon so, wie es weitergeht ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, wieder was fürs Herz haben wollende, Sharon
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen