Mittwoch, 27. August 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Weltenreisenden,

da ich ja gerade im Samantha Young Fieber bin, muss ich natürlich noch ein Buch vorstellen, worauf ich auch schon ganz heiß hinfiebere. Diesmal ist es ihre Young Adult Reihe und Band eins fand ich so stark und ich mochte den Dschin so sehr, dass ich es kaum erwarten kann weiterzulesen. Kennt ihr auch solch ein Gefühl? Aber hier erst mal die Neuvorstellung:
 

Das Erbe des Flammenmädchens
Erscheinungsdatum: 01.10.2014

Als "Siegel Salomons" hat Ari zwar - theoretisch - unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten - oder ist es bereits zu spät?



Wer von euch kenn "Das Flammenmädchen" auch? Beziehungsweise hat es auch schon gelesen? Wer kann es auch kaum abwarten? Und wer mochte Jai auch so sehr, wie ich? Wer hat es den auch auf der Wunschliste stehen ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, auch einen Dschinn haben wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    und danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :D :) der erste Band steht nämlich noch auf meiner Wunschliste. Ich liebe den Schreibstil von Samantha Young und wenn ich jetzt sehe, dass da schon wieder ein zweiter Band erscheint muss ich mich doch echt mal ranhalten :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliana,

      also für diesen Zaunpfahl möchte ich nicht verantwortlich sein ...lach... aber ich freu mich natürlich sehr, wenn du es auch lesen magst :-) Das sind wir wohl beide im Samantha Young Fieber ...lach... also ranhalten und lesen ....hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich muss den ersten Teil noch lesen... Steht noch im SUB!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Verena,

      noch jemand der den ersten Teil noch lesen mag, also ganz viel Spaß und Freude beim lesen :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen