Freitag, 8. August 2014

OUT OF ORDER!!!

Hallo mein Lieben,

ich bin gerade richtig sauer!!! Seit anderthalb Monaten haben wir Probleme mit unserem Telefonanschluss, immer wieder fiel dieser aus und telefonieren oder Internet war nicht möglich. Mein Mann hatte fast jeden Abend mit unserem Anbieter gesprochen, aber ihr wisst ja, was da raus kommt, viel blabla... aber keine wirkliche Hilfe. Tja, und gestern war es so weit, unser Anschluss hat den Geist aufgegeben, kaputt, totttttttttttt ... Ihr könnt euch gar nicht meinen Gemütszustand vorstellen, denn der Techniker kommt erst Ende nächster Woche. Ich meine das Telefonieren ist mir schrecklich egal, aber kein Internet, ist für jeden Blogger ein absoluter Albtraum!!! So muss ich jetzt erst mal eine Zwangspause machen. Wer mich kennt, weiß, wie furchtbar das für mich sein wird, aber ich hoffe übernächste Woche ist alles wieder gut und ich bin wieder online. Ich hoffe auf euer Verständnis, das es jetzt erst mal hier was ruhiger ist und ich auch nicht so regelmäßig eure lieben Kommentare beantworten kann. Ich könnte heulen ...schnief...

Ganz liebe Grüße
Eure, total traurig betrübte, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo Inga.
    Außer meiner Mail fällt mir nur noch...
    :-( :-( :-( :-( :-(
    ...ein.

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Robert,

      was soll ich sagen und das zu deinem Urlaub, ich bin untröstlich :-(
      Ich ärgert das ganze ungemein, dafür habe ich aber schon zwei Bücher gelesen ...lach... positiv denken!!!

      Ganz lieben Gruß und danke für deine Worte
      Inga

      Löschen