Samstag, 27. September 2014

Blog deinen Lieblingsbuchtrailer – Happy Birthday, Arena Verlag!

Hallo meine Lieben,

Arena hat im September Geburtstag! Genau wie ich ...hihi... das ist ein Zeichen! Allerdings feiern sie schon ihren 65. Geburtstag und nehmen das zum Anlass für ein tolles Gewinnspiel für Blogger. Aber erst mal ...

Happy Birthday to you
Happy Brithday to you
Happy Birthday lieber Arena Verlag
Happy Birthday to you


Also wer Buchblogger ist und auch gern mitmachen möchte, so geht es: (oder lest es hier selbst -> LINK)

1. Wähle aus den folgenden sechs Trailern deinen Favoriten. Alle Trailer findest du auch auf dem YouTube-Kanal des Arena Verlags.

2. Binde deinen Lieblingstrailer in einen Blogbeitrag oder in die Seitenleiste deines Blogs ein. Verwende dafür einen Embed-Code aus der LitVideo Trailer-Datenbank oder von YouTube. Eine kurze Begründung, was dir gerade an diesem Trailer und/oder Buch so gut gefällt, wäre natürlich schön.

3. Sende eine E-Mail mit dem Betreff „Lieblingsbuchtrailer Arena Verlag“ mit deinem Namen, dem Namen deines Blogs und einem Link zum Blogbeitrag an gewinnspiel@litvideo.de. Und schon nimmst du an der Verlosung teil.

4. Jetzt heißt es Daumen drücken! Eine Einsendung ist bis einschließlich 03.10.14 möglich.


Dann legen wir doch mal los, mein Lieblingsbuchtrailer ist "Herz aus Glas", und zwar ganz einfach, weil mich das Buch an meisten anspricht und ich dieses Jahr auch auf einer Lesung von Kathrin war und ich es einfach haben musste. Außerdem läuft mir bei dem Trailer eine Gänsehaut über den Rücken ...


video

 
Wie gefällt euch der Trailer? Kennt ihr das Buch schon? Ich bin gespannt, was ihr sagt, und macht doch auch mit :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, selten an einem Gewinnspielteilnehmende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße <3

    die Aktion von Arena ist wirklich großartig :) und der Trailer zu "Herz aus Glas" ist auch echt toll.
    Ich habe mich für "Paladin Projekt" entschieden, weil ich das unbedingt lesen möchte.

    Dickes Küsschen, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ally,

    ich fand sie auch gut, sonst würde ich ja nicht mitmachen ...lach... "Paladin Projekt" klang auch nicht schlecht und ich weiß das Anna das Buch ganz toll fand :-) Klingt auf jeden Fall ziemlich gut :-)

    Wir sehen uns bald, dicken Drücker
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Trailer ist auch toll! Ich habe mich jedoch für einen anderen entschieden ;)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anka,

      bei der Auswahl, konnte man sich doch sehr schwer nur für einen Entscheiden ...lach... Schön das du vorbei geschaut hast und dir auch ganz viel Glück :-)

      Dicken Drücker
      Inga

      Löschen