Montag, 15. September 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherentdecker,

da hat mich mal wieder ein Buch erreicht ... Ist das zu glauben ...lach... Voreiniger Zeit hatte ich mich dafür beworben und was für ein Glück, ich habe es sogar bekommen, obwohl ich damit gar nicht gerechnet hätte. Hier ist es also und ich freu mich auf ein tolles Lesevergnügen mit einer Figur, die sich neu finden muss. Ganz lieben Dank an den Rowohlt Verlag für dieses hübsche Rezensionsexemplar. Und hier das Buch:

Ziemlich mitgenommen
Verlag: Rowohlt

Gerade hat Isabel ihren Job verloren und sich mit Mann und pubertierender Tochter gestritten, da gibt auch noch ihr uralter Opel Corsa seinen Geist auf. Verzweifelt streckt sie am Straßenrand den Daumen raus. Zu ihrer Überraschung hält tatsächlich jemand an: Die ältere Dame am Steuer des Landrovers ist auf dem Weg nach Istanbul, um ihre Jugendliebe wiederzufinden. Das liegt zwar nicht gerade direkt auf dem Weg nach Hamburg, aber dort vermisst Isabel ja ohnehin niemand. Ein aufregender Roadtrip durch den steinigen Balkan beginnt, mit geheimnisvollen Kroaten, wütenden Albanern und gefesselten Polizisten - und einem blinden Passagier... 


Ich fand den Inhalt wirklich vielversprechend und Istanbul ist eine tolle Stadt, das findet Nashi auch ...




 Mein kleiner Angsthase Nash ♥♥

Wer hat das Buch auch entdeckt? Und wer hat es schon gelesen? Wer mag auch solche Bücher und Geschichten? Wer war den schon in Istanbul? Tja und wer würde so eine Fahrt auch unternehmen? Ich werde mir demnächst mal meine Kater krallen, einen Tee kochen und ein bisschen auf Weltreise gehen ...lach...

Ganz liebe Grüße
Eure, momentan gern verrückte Romane lesende, Sharon

Kommentare:

  1. Huhu Inga,

    na was sehen denn da meinen Augen??? Ein Buch, wie für mich geschrieben...lach. Sowas lese ich zwischendurch wahnsinnig gern. Da kann man so richtig abschalten und lachen. Hab in dieser Richtung schon einige Bücher gelesen. Muss notiert werden...hihihi...

    Wünsche dir eine schöne Woche. Hier scheint mal die Sonne...echt wahr... :D

    Bis dann. Sei lieb gedrückt, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,

      wirklich? Du magst sowas auch mal lesen ...hihi... das ist ja witzig :-) Und klar ab auf die lange Liste damit.

      Die Sonne hat auch bis heute nachmittag uns besucht, aber jetzt ist Regen angesagt :-(
      Wünsch dir auch noch eine schöne Restwoche.
      Fühl dich zurück gedrückt, Inga

      Löschen