Montag, 22. September 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Leseeulen,

ich liebe Bücherpost und freu mich immer wahnsinnig über diese. Ihr kennt das, ich weiß das ganz genau! Diesmal erreichte mich ein Buch, was von einer reiferen Frau spielt und von dem Umbruch im Leben. Das Glück zu entdecken und zu finden ist ja nicht immer einfach, aber dieses Buch hat sein Glück in meinen Händen schon gefunden und ich bin ja so gespannt. Ganz lieben Dank an den Diana Verlag für dieses schöne Rezensionsexemplar. Und hier mein neustes Buch:


Lorraine und die Entdeckung des Glücks
Verlag: Diana

Dass die Liebe nicht immer gut endet, weiß Lorraine aus eigener Erfahrung. Mit Anfang vierzig ist sie geschieden und zieht ihre beiden Kinder allein groß. Doch eines Tages kommt endlich der Moment, an dem das große Glück zum Greifen nah ist. In dem kleinen Blumenladen in Paris, in dem Lorraine arbeitet, steht plötzlich ihre Jugendliebe Cyrille vor ihr. Lorraine macht sich an die Entdeckung des Glücks, das nicht immer auf direktem Wege kommt …





Ich liebe Bücher, die in Paris spielen und ich finde zu dem Buch muss eine Dame aufs Bild, oder?


Esprit ist schon eine Hübsche ♥♥


Da der Verlag mir das Buch ausversehen zweimal geschickt hat und ich so eins verschenken durfte, habe ich meine liebe Freundin damit überrascht :-) Übrigens kommt vielleicht bald mehr von ihr, hier auf dem Blog ... Lasst euch überraschen ...hihi...

Quietschie, ich und Bücher!!!

Was sagt ihr den zum Buch? Schon gelesen? Oder noch gar nicht aufgefallen? Ein Blick auf die Rezensionen ist ja doch recht durchwachsen, da lass ich mich wohl am besten überraschen. Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Eure, Blumen im Garten mögende, Sharon

Kommentare:

  1. Das Buch ist dicker, als ich gerade vom Blick auf das Cover gedacht habe :D Find ich gut.
    Klingt jedenfalls interessant.

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      ja, es ist kein dünnes Taschenbuch ...lach... und sieht auch noch mega hübsch aus und ich freu mich schon sehr darauf :-) Toll das es dir auch gefällt ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu Inga,

    bin auch mal wieder daaaaaa....lach. Das Buch hört sich ja sehr schön an. Wäre bestimmt auchwas für mich, ist ja meine Altersklasse...hm...doch mal was ganz anderes zum lesen...hihihi...

    Bin gespannt, was in nächster Zeit neues auf deinem Blog und von deiner Freundin dann kommt. Bin schon neugierig...grins.

    Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Woche.

    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      genau deshalb fand ich es interessant, es ist nicht das typische mitte zwanzigjährige Mädel, sondern eine gestandene Frau und das find ich toll ...
      Oh, gib uns Zeit... so fest geplant ist noch nix, aber wir sind dabei :-)

      Ich drück dich und hab du auch eine schöne Woche
      Inga

      Löschen
  3. Hallo liebe Inga,

    uii, das Buch sieht wunderschööön aus!!! *-*
    Ich liebe auch Bücher, die in Paris spielen! :)
    Wenn wir uns bei Ankas Blubberstammtisch wiedersehen, wäre es toll, wenn Du mir von dem Buch erzählen würdest. Es klingt super!!! *-*

    Und ich bin gespannt was bald auf deinem Blog von deiner Freundin kommt.. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah,

      ja das Cover ist wirklich richtig schön geworden :-)
      JA, ich liebe auch Paris und ich liebe französische Romane ...hihi....
      Ich werde mein Bestes geben zum Blubberstammtisch, aber ich kann dir nichts versprechen ...lach...

      Ganz lieben Dank und liebe Grüße
      Inga

      Löschen