Freitag, 5. September 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Bücherliebenden,

ich habe ein absolutes Wunschbuch aus meinem Briefkasten gefischt und bin vor Freude in die Luft gesprungen ... YEAH!!! Der Autor konnte mich schon mit "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" begeistern und dieses Buch hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Ich liebe diese Geschichte einfach und da freut es mich umso mehr, wenn ich was Neues von ihm entdecke und dann auch noch bekomme :-) Ganz lieben Dank an den Goldmann Verlag für dieses unglaublich schöne Rezensionsexemplar. Und hier ist der neue Buchschatz:

 
Monsieur Blake und der Zauber der Liebe
Verlag: Goldmann

Andrew Blake, erfolgreicher Geschäftsmann aus London, hat den Tod seiner geliebten Frau Diane nicht überwunden. Er braucht dringend eine Veränderung. Und so lässt er sein altes Leben hinter sich und nimmt in einem Herrenhaus in Frankreich inkognito eine Stelle als Butler an. Dort arbeiten mit ihm: die feldwebelhafte Köchin Odile, der exzentrische Gärtner Phillipe und das junge Hausmädchen Manon. Bald schon bringt Andrew die entfremdeten Bewohner des Hauses durch seine weise, humorvolle Art einander näher. Und wer weiß, vielleicht erlebt auch er selbst noch einmal den Zauber der Liebe?


Diesmal steht keine Frau im Mittelpunkt, sondern ein älterer Herr und das finde ich toll, das sich der Autor was Neues traut! Tja und wer könnt das Buch besser vorstellen als mein Großer ...





Dieser Kater, je älter er wird, um so schmusiger wird er ... so süß dieser Plüschball ♥♥

Wer hat es auch schon zu Hause liegen? Oder hat es sogar schon gelesen? Wer mag diesen Autor auch so gern wie ich? Oder habt ihr ihn noch gar nicht für euch entdeckt? Aber dann mal los ... es lohnt sich wirklich ... Mein Herz ist voller Glück und Freude, bald muss ich es lesen :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, schon immer mal in einem alten Herrenhaus leben wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Das Buch ist noch auf meiner Wunschliste, aber "Julie, weiß wo die Liebe wohnt" hat mir sehr gut gefallen! Deshalb muss auch dieses Buch ins regal!! =)
    Freu mich schon auf deine Rezi!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      das kann ich so gut verstehen ...lach... Julie war so erfrischend und bezaubernd schön, ich bin so gespannt was Monsieur Blake bei mir auslösen wird :-) Oh das ist aber schön das du dich meine Rezi freust ...hehehe...

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
      Sharon

      Löschen
  2. Dein Kater passt prächtig zum Buch. Da kommt nämlich auch einer vor, er heisst Mephisto :-) Ich lese es gerade, bin begeistert und noch etwa 1/4 vor mir! Toller britischer Humor! Der fehlte mir nämlich bei Julie - hab das gestern ausgelesen und bin noch sehr enttäuscht, aber Mr. Blake macht es wieder wett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo layla la,

      danke dir und der Kater war so fotogen :-) Es spielt also auch ein Kater im Buch mit und dann solch ein Name, ich bin jetzt umso gespanntert ...lach... Oh, toller britischer Humor und das bei einen Franzosen!!! Ich muss ja gestehen, ich habe Julie geliebt und hoffe doch das es bei Mr. Blake auch so sein wird :-) Also noch ganz viele Spaß bei der Lektüre, obwohl du sie wahrscheinlich schon aus hast ...lach..

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen