Mittwoch, 3. September 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchereulen,

ich bin also infiziert von der Reihe und freu mich ja schon so sehr, dass bald der Abschlussband erscheint. So muss man nicht so lange mehr warten, hat also auch mal seine Vorteile, wenn man eine Reihe nicht direkt anfängt ...lach... Und schaut euch das Cover an, es ist ja so schön, überhaupt finde ich, sind die deutschen Cover sehr schön ausgefallen ... Aber schaut selbst:


Ich brenne für dich
3. Teil
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 29.09.2014

Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?


Wer hat es auch schon entdeckt? Wer kann es auch kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten? Bei wem steht es schon auf der Wunschliste? Wie gefallen euch die Cover? Und was meint ihr, für wem wird ihr Herz am Ende schlagen? Ich bin ja so neugierig!!!!! Wahnsinn .....

Ganz liebe Grüße
Eure, in das Cover verliebte, Sharon
 

Kommentare:

  1. Hey mein Liebe,
    Der sieht ja wirklich klasse aus.... Und das Erscheinungsdatum... Tja, das ist wohl Schicksal :D
    Ich werd es auf jeden Fall lesen, denn ich bin schon sooo gespannt, wie alles aufgelöst wird!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zuckermaus,

      also die deutchen Covers sind wirklich richtig gut gelungen, wie ich finde :-) Stimmt, jetzt wo du es sagst, ist es ein sehr gutes Startdatum ...hihi.... ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen :-) Ich werde erstmal Teil zwei lesen und dann dann dann kann der dritte kommen ...lach... Ich bin auch so gespannt :-)

      Dicken Drücker

      Löschen
  2. Huhu

    Mir gefallen die deutschen Cover auch sehr gut. Und ja, ich habe es auch entdeckt, denn ich bin ein grosser Fan der Trilogie und hoffe, dass es möglichst bald bei mir im Briefkasten liegt.
    Für wen ihr Herz am Ende schlagen wird? Schwer zu sagen .... da es aber ein Jugendbuch ist, denke ich, dass sich der Protagonist und nicht der Antagonist durchsetzen wird.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Favola,

      da haben die Verlagsleute mal alles richtig gemacht :-) Und das du ein Fan bist, ist mir noch gar nicht aufgefallen ...lach... aber das ist so schön, das ich gerade mit meinen Wahnsinn nicht allein bin ...lach...
      Meinst du! Also ich kann das noch gar nicht beurteilen, da ich Teil zwei noch nicht kenne, aber Warner ist auf jeden Fall eine sehr interessante Rolle ...hihi...

      So, jetzt aber ganz liebe Grüße und ein schönes Lesewochenende :-)
      Sharon

      Löschen