Mittwoch, 10. September 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Lesebegeisterten,

auf diesen Teil fieber ich schon eine ganze Zeit lang hin. Am Anfang war ich sehr skeptisch von dieser Reihe und war mir nicht so im Klaren, ob es überhaupt was für mich ist, aber nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, bin ich begeistert. Nun kommt also die Geschichte von Rapunzel dran und ich bin gespannt, wie sie die Raumschiffcrew auf dem Kopf stellen wird.

 
Wie Sterne so golden
3. Teil
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 26.09.2014

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?


Wer freut sich den auch schon so sehr auf den nächsten Teil? Welche Rolle wird Carswell Thorne bei Cress spielen? Ob sich da was anbahnt? Werden wir mehr über Kai und Cinder erfahren? Gibt es für die Zwei endlich einen Ausweg? Ich freu freu freu mich ja schon sooooo sehr ....

Ganz liebe Grüße
Eure, durch den Weltraum schippernde, Sharon 

Kommentare:

  1. Oh darauf freu ich mich <3

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      das ist ja toll, dann bin ich nicht allein damit ..hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu Inga,

    bin auch mal wieder hier. Gucke ja fast täglich bei dir auf den Blog. Finde immer wieder tolle Bücher bei dir. Jaja, meine arme Liste. Sie wird lang und länger...lach, aber gut.
    Das Buch interessiert mich auch ein bisschen mehr. Bin aber kein so großer Fan von Jugendromanen. Gemerkt wird es sich aber.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche. Lass es dir gut gehen.

    Sei lieb gedrückt, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      das ist aber schön das du wieder mal ein Kommentar hinterlässt Ich weiß doch das dein Liste immer mehr wächst und wächst und ganz ehrlich, ich fühlte mich nicht schuldig!!
      Also ich kann dir die Serie nur ans Herz legen, sie ist so überraschend gut... das hätte ich nie gedacht, aber so toll ...hihi...

      Danke dir, ich habe gerade Urlaub, dann werde ich den auch mal geniessen :-)
      Drück dich zurück
      Inga

      Löschen
  3. Hi meine Liebe, ich freue mich auch schon tierisch auf den 3. Teil, gerade weil die damalige Leseprobe bei meinem eBook so absolut genial war und die Geschichte so grandios ist! Das steht auf meiner baldigen Einkaufsliste ganz oben!! LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Uwe,

      ich freu mich so das du es auch so magst, mich hat die Geschichte so überrascht und das im wahrsten Sinne und es ist mal toll was ganz anderes zu entdecken. Ich bin nur am überlegen, ob sie nicht jetzt doch als Buchform bei mir einziehen soll ...lach...

      Hab einen schönen Tag
      Inga
      PS: Schoko hat gerade meinen Platz geklaut :-(

      Löschen