Mittwoch, 24. September 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchersucher,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch kein Buch von der folgenden Autorin gelesen habe, Asche auf mein Haupt. Dieses Buch wurde mir aber schon von vielen Seiten empfohlen und ans Herz gelegt so das ich mich dem gar nicht Verschließen möchte, sondern euch es auch mal zeigen. Mal sehen, was ich von euch zu hören bekomme ...lach...


Hope Forever
Verlag: dtv
Erscheinungsdatum: 01.10.2014

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.



Ich finde das klingt doch ganz gut und nach ganz großen Gefühlen. Momentan scheint das genau in mein Beuteschema zu passen und so ist es auch auf meinen Wunschzettel gelandet ...lach... zu den vielen anderen Büchern. Aber was haltet ihr den von dem Buch? Vielleicht schon auf Englisch gelesen? Oder steht es auch schon auf der berühmten Liste? Und ist es schlimm, das ich von ihr noch nichts gelesen habe?

Ganz liebe Grüße
Eure, sich auch gern beeinflussen lassende, Sharon

Kommentare:

  1. Huhu liebe Inga,

    ich möchte dieses Buch unbedingt auch noch lesen. :) Aber wahrscheinlich lese ich es auf Deutsch.
    Quatsch, es ist überhaupt nicht schlimm, dass Du noch nichts von ihr gelesen hast!!

    Aber mir haben "Weil ich Will/ Layken liebe" total gut gefallen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah,

      ich werde es, wenn auch nur auf deutsch lesen ...lach... und Danke das du es nicht schlimm findest und Layken habe ich ja auch hier liegen! Ich muss nur endlich mal lesen ...lach... die liebe Zeit!!!

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen