Sonntag, 19. Oktober 2014

BÜCHERPOST + GEWINNSPIEL

Hallo meine Buchentdecker,

ich habe mal wieder eine Nachricht von der Post aus meinen Briefkasten rausgefischt, mit dem Hinweis das da was zum abholen bereitliegt. Geht es euch auch so, dass es in euren Kopf dann immer grübelt, was wird es sein? Die Spannung steigt und die Vorfreude wächst? Naja, zumindest geht es mir immer so, diesmal war mein Mann so lieb und hat es abgeholt und so hatte ich ein tolles Buchpäckchen in den Händen ... YEAH!!! Ein absolutes Wunschbuch von einer Herzautorin ♥♥ Ganz lieben Dank an den Piper Verlag für dieses wunderschöne Rezensionsexemplar. Und hier ist das bezaubernde Buch: 


Eigentlich Liebe
Verlag: Piper 
Leseprobe? Kaufen? 

»Verliebt, verlobt, verheiratet«? Nicht bei den drei Freundinnen Hanna, Clara und Vero. Als wäre »unglücklich verliebt, verlassen, betrogen« nicht schon schlimm genug, steht auch noch eine Traumhochzeit an, bei der sie weder Braut noch Brautjungfern sind. Interessant wird es allerdings beim Blick auf die Gästeliste. Denn einige attraktive Männer sorgen für Herzklopfen und Gefühlschaos, und am Ende stellt sich die Frage: Wer gehört hier eigentlich zu wem?






Ich freu mich ja so sehr und das Sahnehäubchen ist auch noch, das es signiert ist ... mein kleines Leserherz hüpft ganz schnell und hier die Katzendiva mit dem Schmuckstück :-)




 Sie ist so Zucker ♥♥


Aber jetzt kommt die zweite Überraschung ...lach... ich habe das Buch zweimal bekommen! Ist das nicht ein Ding? Nach Rücksprache mit dem Verlag, darf ich jetzt mein zweites Exemplar verlosen und einen von euch da draußen glücklich machen :-) Ist das nicht was? Wollt ihr es haben? 
Dann füllt das Formular aus. Ihr habt dafür bis zum 25. Oktober 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das tolle Buch! Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose, solltest du bis zum 25.10.2014 die Frage beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los).
 

  
Macht mit!!! Zum Einen würde ich mich mega freuen (ich muss das einfach nochmals sagen) und zum Anderen ist die Autorin einfach superklasse. Ihr Schreibstil und die Art wie sie über Gefühle schreibt ist einfach wunderbar und ihr solltet es einfach selbst erleben :-) Ich hoffe ich kann euch damit eine Freude machen und bin gespannt, wer alles mitmacht ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, Anne Sonntag Fan seihende, Sharon 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Eine sehr schöne Idee!
    Für mich ist das Buch zwar nichts - aber ich hab dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aleshanee,

      du bist wirklich ein ganz toller Schatz!! DANKE :-)
      Und man kann doch nicht alles mögen, oder?

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Huhu Sharon!
    Also ich würde diesem Buch sehr gerne ein neues zu Hause geben und sehen, ob mich noch eine Autorin im Genre Liebesroman überzeugen kann. Einige wenige haben mich schon dazu gebracht, hin und wieder eines dieser Bücher zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monja,

      du hast ja das Formular ausgefüllt und das ist doch schonmal der erste Schritt :-) Ich drück die Daumen ... Aber du solltest die Autorin auf jeden Fall auf den Schirm behalten, sie schreibt einfach toll ... auch unter den Namen Anne Freytag, oder Ally Taylor :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Hallo! Ich würde dieses Buch so gerne lesen, weil ich ihre Bücher "434 Tage" und "Renate Hoffman" geliebt habe.
    Liebe Grüße
    Méditerranée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mediterranee,

      du hast schon "Renate Hoffmann" gelesen... das möchte ich auch noch!!! Manno ich brauch mehr Zeit! Ich hoffe du hast jetzt das Formular ausgefüllt ... dann stehen die Chancen ja schonmal nicht schlecht ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Hallo Sharon,

    ich würde das Buch sehr gerne lesen, ich bin gerne zu Besuch auf deinem Blog , denn ich liebe deine Katze. Rezension wäre ja selbstverständlich.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      das ist sehr schön zuhören, das du den Blog gern besuchst und meine Katzen sehr gern hast ...hihi... das erfreut mein Herz immer ganz dolll....
      Ich kann es jetzt nicht erkennen, aber ich hoffe du hast das Formular ausgefüllt um auch wirklich mitzumachen :-)

      Dir auch einen tollen Abend und ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  5. Hey,
    tolles Gewinnspiel! Hab gerne mitgemacht, muss nämlich endlich mal was von Anne Freytag/Sonntag lesen.... *shame on me* ;D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tine,

      das ist ja ganz große klasse, ich freu mich sehr das du mitmachst und ja, du musst wirklich mal was von ihr lesen ...hihi...

      Hab einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  6. Hallo Sharon,
    da bin ich gerne dabei. Ich liebe Anne Freytags Bücher und dieses von Anne Sonntag :-), wäre super gut bei mir aufgehoben.
    Einen tollen Blog hast Du ich habe schon gestöbert und werde jetzt sicher öfter vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,

      das höre ich doch super duper gern und Anne ist ja auch so toll :-)
      Oh, ganz lieben Dank... sowas macht mich sehr glücklich und gern... schau gern und oft vorbei :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Bei dieser kalten Jahreszeit und nach zwei gruseligen Wochen die mir noch bevorstehen (natürlich nur aufgrund meiner Halloween-Aktionswoche(n)) könnte ich echt was fürs Herz gebrauchen <3

    Da muss ich mal mein Glück versuchen ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kasia,

      kann man nicht immer was fürs Herz brauchen??? Ich schon ...lach... Übrigens fand ich es auch so toll dich zu treffen, aber wirklich viel zu kurz!!! Wo warst du nur!!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Bin doch Freitagabends noch umgeknickt und mir tat der Fuß am nächsten Tag noch weh. Und humpelnd auf der Messe an einem Samstag macht nicht so viel Sinn… Naja, wird wohl nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein dich zu sehen ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    3. Hallo liebe Kasia,

      oh, wie gemein!!! So ein böser gemeiner FUSS!!! Aber ohne gutes Laufwerk, kann man eine Messe echt knicken... SCHADE!!! Aber wir sehen uns bestimmt bei der nächsten Messe :-) Leipzig und Frankfurt sind nächstes Jahr geplant und ansonsten schaffen wir uns was ...lach...

      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
      Inga

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hallo Bücherparadies,

      das ist ja großartig und ich freu mich sehr ...hihi... Daumen drück!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  9. Da ich eine der letzten lebenden "Leseratten" in Buchform (ebooks mag ich nicht) bin, würde ich mich riesig über das Buch freuen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      schön das du mitgemacht hast... ich habe mich riesig gefreut!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  10. Hallo, tolle Seite :).
    so alles erledigt um teilzunehmen :)
    Lg Bianca E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca,

      ganz lieben Dank, das freut mich riesig zu lesen ...lach... und toll das auch du mitgemacht hast :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen