Montag, 6. Oktober 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Bücherneugierigen,

ich habe ganz tolle Post erhalten und auf dieses Buch wartete ich schon sehnsüchtig, seit ich Teil eins gelesen hatte ...lach... Das Problem kennt ihr doch auch, oder? Naja, auf jeden Fall kam es jetzt an und ich bin ja so happy und konnte meine Finger nicht davon lassen. Ganz lieben Dank an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. Und hier mein neuster Schatz:


Out of the Shallows - Herzsplitter
Verlag: Ullstein

Lange haben Charley und Jake um ihre Liebe kämpfen müssen. Besonders Charley hat viel dafür aufgegeben: Ihre Familie vertraut ihr nicht mehr. Doch die Schwierigkeiten haben Jake und sie zusammengeschweißt. Bis ein schwerer Schicksalsschlag Charleys Familie zersplittert. Charley ist am Boden zerstört. Um ihre Familie zu schützen, will sie Jakes Liebe opfern und trifft eine schreckliche Entscheidung. Aber Jake will Charley auf keinen Fall aufgeben. Jetzt, da er endlich weiß, was er will, ist er bereit, den Kampf um ihr Herz mit allen Mitteln zu führen …



Ich glaube das ich mega happy bin brauche ich nicht wirklich mehr zu erwähnen, oder? Also kommen jetzt die Begrüßungsbilder ...hihi...














Henry war wieder mal schwierig, aber sie sehen trotzdem zusammen gut aus ...hihi...


Wer will es auch unbedingt lesen? Gibt es bei meinen Lesern auch kleine Samantha Young Fans? Ich mochte ja das erste Buch so sehr und freu mich so das es eine Fortsetzung gibt, hoffentlich kann sie meine Erwartungen erfüllen ... 

Ganz liebe Grüße
Eure, wie verrückt umherhüpfende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Am Ende von Band 1 gings mir ja fast ein bisschen zu schnell, aber das gleicht sich jetzt hier hoffentlich aus. :D Und ich freue mich auch schon auf den neuen Band der Edinburgh Love Stories *__* Hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe buchverliebt,

      ich habe es schon gelesen ...hihi... ich muss nur noch schreiben!!! Momentan habe ich hier Stau ...seufz... Der Leidensweg ist wieder sehr schlimm und das Ende zack wieder da ...lach... aber schön und ich freu mich auch schon wieder auf Edinburgh ...lach... Schön das es dir auch so geht :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Der Text spricht mich leider nicht so an, erinnert an 1000 andere Bücher, in denen es mehr oder weniger um das gleiche geht...

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Celly,

      oh das tut mir leid, aber du hast recht es gibt sehr viele solche Bücher, aber ich bin Samantha Young Fan und habe die 1000 anderen nicht gelesen ...lach.. da darf es auch mal das sein :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen