Sonntag, 26. Oktober 2014

GEWINNSPIEL ANNE SONNTAG AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ich bin spät dran, ich weiß!!! Aber jetzt wird es gleich so weit sein. Ich habe alle Antworten gelesen und jetzt ganz viele kleine Zettel gebastelt, der Glücksbär war auch schon aktiv und jetzt ist wieder mein Part dran. Ihr habt mich ja ganz sprachlos gemacht, erst mal haben so viele mitgemacht, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Wahnsinn ... ihr seid klasse, Danke! Dann die tollen Antworten und einige haben sich richtig ausgelassen, das war so toll und lieb, das ihr alle so offen wart. Ich war ganz sprachlos und würde am liebsten allen ein Buch schenken, aber das geht ja leider nicht ... und so kommen wir doch einfach mal zu Auslosung, oder?

Also, LOS ...


Hier mal das Gesamtbild!



Mein Glücksbär mischt nochmals durch.


TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:

 
Herzlichen Glückwunsch Theresa :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!    


Jetzt ist auch dieses wunderschöne Buch verlost ...  
Aber haltet die Augen offen, denn es wird gleich ein neues Buch zu gewinnen geben. Also schaut wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machen mich immer besonders glücklich ...lach... 
 
Ganz liebe Grüße
Eure, jetzt mal weiter arbeitende, Sharon

4 Kommentare:

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.