Sonntag, 19. Oktober 2014

GEWINNSPIEL LAURA KNEIDL AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

es ist vollbracht, ich habe ausgelost. Ich durfte wieder kleine Zettel basteln, denn es haben doch Einige mitgemacht und darüber freue ich mich riesig. Also bleibt mir nur zu sagen DANKE!!! Ihr alle seid so lieb zu mir, und wenn ich könnte, würde jeder ein E-Book von mir bekommen ...

 Aber ihr wollt ja jetzt den Gewinner sehen, also los geht es:
 
Hier die kleinen Zettelchen und das E-Book (ohne meinen Kindle...hihi...) 
 
Mein Glücksbärchen mischt nochmals gut durch ...
 

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL
Das Buch geht an:
 

Herzlichen Glückwunsch UWE :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!    


Jetzt ist auch dieses E-Book verlost ...  
Aber haltet die Augen offen, denn es wird bald ein neues Buch zu gewinnen geben. Also schaut wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machen mich immer besonders glücklich ...lach... 
Doch noch eins habe ich!!! Wer gern ein signiertes Lesezeichen Set, wie in den Bildern oben, haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail (sharonbaker(at)gmx(Punkt)de) mit seiner Adresse, ich habe nämlich noch sieben Stück hier, denn die liebe Laura war fleißig :-) Gern schicke ich sie euch zu ...
 
Ganz liebe Grüße
Eure, gespannt auf Mails wartende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    und viel Spaß beim Lesen, das Buch ist toll ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte schon sagen "Mensch Inga, hast du beharrte Arme!" :D
    Viel Spaß beim Lesen, Uwe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      also du nun wieder!!!

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch es bleibt dann weiterhin auf der WuLi, ist ja bald Weihnachten *urgs hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh ich kann es gar nicht fassen. Es ist das 2. Mal in meinem Leben, das ich etwas gewinne!!!! Vielen Dank an das Glücksbärchen mit den fähigen Händen :D Ich freue mich wie Bolle. Vielen vielen Dank. Fühlt euch geknuddelt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uwe,

      na dann wird es ja Zeit!!! Schön das du dich so freust, da freu ich mich ja direkt doppelt mit :-)
      Ich fühl mich sehr geknuddelt ...

      Ganz liebe Grüße und dicken Knutscher
      Inga

      Löschen