Mittwoch, 1. Oktober 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Liebesgeschichtenliebhaber,

ich habe da mal wieder was für mich entdeckt. Eigentlich habe ich noch gar nicht so viel von dieser Autorin gelesen, aber ich habe sie schon zweimal getroffen und ich finde sie so sympathisch. Na gut, ein Buch von ihr habe ich auch gelesen und ich mochte es unheimlich gern, es hatte mich sehr berührt und konnte mich sehr begeistern. So habe ich mich natürlich über ein neues Werk gefreut und es spricht mich auch direkt an. So habe ich die Wunschliste aufgemacht und das Buch reingepackt ...lach... und hier ist es:



Marmorkuss
Verlag: script5
Erscheinungsdatum: 14.10.2014

Jarno, ein rastloser Underdog, küsst ein Dornröschen aus dem letzten Jahrhundert wach – und wird mit ihr in einen Strudel aus Liebe und Gefahr gezogen. Ein berührender Roman mit zwei Liebenden aus verschiedenen Zeiten, meisterhaft erzählt.

Er war ihr in einer alten, mit Rosen überwucherten Villa begegnet – der geheimnisvollen Figur aus weißem Marmor. Und Jarno hatte sich tatsächlich beim Fotografieren der steinernen Schönheit ein bisschen in sie verliebt. Wie verwirrt ist er nun, als nach seinem schüchternen Kuss eine lebendige junge Frau vor ihm steht, die weder elektrisches Licht noch zerrissene Jeans kennt und offenbar hundert Jahre geschlafen hat.
Es beginnt eine märchenhafte Liebesgeschichte und gleichzeitig ein Spiel auf Leben und Tod. Denn Jarno ist kein Prinz – im wirklichen Leben steckt er tief in einem Sumpf aus Verbrechen ...



Wer freut sich auch schon auf diese Geschichte? Und wer hat schon mehr von Frau Benkau gelesen? Bei wem steht es auch auf der Wunschliste? Und wer hat es sogar schon gelesen? Denn ich habe es schon bei einigen Bloggern entdeckt ...hihi... Ich freu mich schon so :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal aus einem langen Schlaf aufwachend wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Habe es gestern vorbestellt und freue mich wahnsinnig drauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      was bist du schnell ...lach... ich will es auf der Messe erstmal angucken und beschnuppern :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. P,S. Du Magst doch Nacgellacke und Bücher oder? Maraavillosa schreibt über beides sehr sympathisch, schau doch mal: http://maaraavillosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu nochmals,

      oh, das ist ja lieb! Danke für den Tip ... ich guck gleich mal :-)

      Schönen Abend noch
      Sharon

      Löschen