Mittwoch, 15. Oktober 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchereulen,

ich liebe diese Reihe und da muss natürlich der nächste Teil auf meine Wunschliste ...lach... Es erschreckt mich nur so sehr das es schon der achte Band ist und so das Ende in greifbare nähe rutscht ... Aber nun zum Buch ... Skulduggery Plesant der coolste Detektiv der Welt:
 

Skulduggery Pleasant - Die Rückkehr der Toten Männer
Verlag: Loewe
Erscheinungsdatum: 14.10.2014

Es herrscht Krieg! Doch diesmal ist es der Hohe Rat selbst, die Vereinigung aller Sanktuarien der Welt, der sich gegen die Iren wendet. Denn Irland ist eine Quelle der Magie und das weckt Begehrlichkeiten. Und so kämpfen nun Zauberer gegen Zauberer in einem sinnlosen Bruderkrieg, während im Verborgenen Hexen und Warlocks nur darauf warten, die Zauberergemeinschaft an ihrer verwundbarsten Stelle zu treffen. Aber Irland hat eine Geheimwaffe – die Toten Männer. Jene unerschrockene Truppe von Helden um Skulduggery Pleasant, die schon gegen Mevolent gekämpft haben. Und mitten unter ihnen ein neues Mitglied: Walküre Unruh, Skulduggerys erwachsen gewordene Gefährtin. Niemand ahnt, dass Walküre selbst die größte Zerstörung bringen wird ...


Wer liebt diese Reihe auch so wie ich? Und wer hat den Autor schon mal live erlebt? Wer findet Skulduggery auch so klasse wie ich? Und wer kann es kaum erwarten weiterzulesen ...hihi...

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal nach Irland fahren wollende, Sharon
 

Kommentare:

  1. Hi Sharon, ich wusste gar nicht, das du die Reihe magst :) Ich höre sie immer im Auto und freue mich schon auf den 8. Teil. Ein genial!
    Liebe Grüße Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Uwe,

      ich mag die Reihe total gern :-) Für so was habe ich irgendwie einen Faible und ich habe den Autor sogar schonmal auf der Buchmesse getroffen ... FAN-GIRL-MOMENT!!! Ich hoffe das hören macht genauso viel Spaß wie das lesen ...hihi...
      Auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei :-)

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  2. Huhu Inga,

    bin jetzt mal wieder hier. Die Reihe habe ich bei dir ja nun schon öfters gesehen, aber ich hab davon noch nichts gelesen. Vielleicht kommt das ja noch. Hört sich so ja schonmal ganz interessant an.
    Verfolge ja nun auch deine vielen tolle Fotos von der FBM. Mensch, das muss echt toll sein.
    Wünsche dir noch einen schönen Resttag und jetzt schonmal ein tolles WE.

    Sei lieb gedrückt, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      ja ich weiß das diese Reihe schon öfters einen Beitrag bekommen hat, aber was kann ich dafür, wenn der Autor so schnell schreibt ...lach...
      Ja das freut mich, wenn sie dir gefallen (die Fotos) und es war eine tolle Messe mit vielen schönen Begegnungen und Treffen ... ich war und bin immer noch sehr glücklich :-) Man muss sowas mal mitgemacht haben ...lach...

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und drück fest zurück
      Inga

      Löschen