Mittwoch, 8. Oktober 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücherentdecker,

ich bin ja ein Fan von dieser Autorin und habe schon einen ihrer Romane gelesen, die anderen liegen hier auch schon bereit. Außerdem liebe ich ihre New Adult Bücher, umso erfreuter bin ich, dass sie endlich auch von einem Verlag entdeckt wurde und ihr Erstes nicht Selbst veröffentlichte an den Start geht, ich freu mich ja schon so darauf, und damit ihr es auch entdecken könnt, gibt es jetzt das Buch:


Eigentlich Liebe
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 13.10.2014

»Verliebt, verlobt, verheiratet«? Nicht bei den drei Freundinnen Hanna, Clara und Vero. Als wäre »unglücklich verliebt, verlassen, betrogen« nicht schon schlimm genug, steht auch noch eine Traumhochzeit an, bei der sie weder Braut noch Brautjungfern sind. Interessant wird es allerdings beim Blick auf die Gästeliste. Denn einige attraktive Männer sorgen für Herzklopfen und Gefühlschaos, und am Ende stellt sich die Frage: Wer gehört hier eigentlich zu wem?





Ich finde das klingt wieder ganz toll und ich freu mich auch schon wieder auf ganz viel Gefühlschaos, Anne hat nämlich ein riesiges Talent dafür. Wer hat es den auch schon entdeckt? Bei wem steht es auch schon auf der Wunschliste? Wer ist auch ein Anne-Fan? Und wer hat auch schon ihre Bücher für sich entdeckt? 

Übrigens gab es auch wieder eine tolle Tasse zu der Frau Sonntag, und da ich einem riesigen Faible dafür habe, musste ich sie haben. Da es nur ganz Weinige davon gibt, hatte ich riesiges Glück, denn zwei durften bei uns einziehen und gesellen sich jetzt zu den Freytagtassen :-) Danke Anne, du hast uns mega glücklich damit gemacht ... ♥♥

 
Ich bin ja so verliebt in diese tolle Tasse, sogar mein Nagellack passt farblich dazu ...hihi...


Ganz liebe Grüße
Eure, schon ungeduldig wartende, Sharon

Kommentare:

  1. Oh, das klingt wirklich gut :) Muss ich mir merken!

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Celly,

      ja bitte bitte bitte merken, den Anne schreibt einfach wunderbar :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Uaaaah, diese Tassen hätte ich auch gerne - auch wenn ich fast immer meine Riesentasse verwende. Aber Tassen liebe ich, und Bücher, und und und...

    Ich hoffe, wir sehen uns auf der Buchmesse - spätestens beim LB-Treffen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      ja ich liebe diese Tasse und ich liebe auch Bücher ...lach... Heidi, wir teilen die gleichen Leidenschaften :-)

      Und es war schön dich zu sehen ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen