Freitag, 10. Oktober 2014

Wir sind dann mal weg ...

Hallo meine lieben Bloggleser,

Frankfurt ruft und wir machen uns auf den Weg!
 

Sprich, es wird am Wochenende hier ein bisschen ruhiger, dafür tummeln mein Mann und ich uns im Meer aus Büchern und Menschen. Meine Vorfreude ist riesig und steigt stetig ...lach... Ich bin so gespannt, was mich erwarten wird. Was werden wir alles erleben? Welche lieben Menschen begegnen wir? Was für Entdeckungen machen wir? Und welche Überraschungen nehmen wir mit nach Hause? 
 
Ich habe mir schon einige Termine notiert und es werden bestimmt drei turbulente Tage, aber ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht anders haben möchte ...lach... 


Koffer gepackt, Ausrüstung zusammengesucht und jetzt heißt es Vorfreude und hibbelig sein ... denn wir sind schon unterwegs :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, bestimmt wieder danach einen Bericht schreibende, Sharon

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich, wir begegnen uns. Nach der Vorfreude der letzten Tage sinkt die Stimmung erstmal wieder, weil wir uns wieder mal nicht einig werden, A wie wir fahren sollen und B über die Abfahrtszeit. Mann behauptet, 2 Stunden würden reichen, ich rechne schon mal mit Staus und tendiere zu 3+ Stunden.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      es hat geklappt und wir haben uns gesehen ... YEAH!!!

      Ganz liebe Grüße und auf das nächste Mal
      Sharon

      Löschen
  2. Viel viel Spaß wünsche ich und freue mich auch hier auf einen Bericht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,

      ganz lieben Dank und es war toll ... Bericht wird kommen, aber es wird noch was dauern ....hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo liebe Celly,

      ganz lieben Dank und es war großartig ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Päivää, Inga.
    Hoffe die Füße schmerzen noch nicht allzusehr. Unter Garantie gibt es allerdings wieder jede Menge Menschen, die am Buch in unterschiedlichsten Facetten Interesse zeigen.
    Bist Du zufällig auf finnische Romane gestoßen?

    Während dessen dreht James pflichtbewußt seine Wachrunden Zuhause... :-)

    Hyvää viikonloppua!

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Robert,

      du kannst finnisch??? Wahnsinn ...
      Meine Füße!!! Das willst du gar nicht wissen ... SCHMERZEN!!! Aber es hat sich gelohnt ...lach... Wir hatten viele tolle Termine, Begegnungen und Erlebnisse .. einfach toll!! Ich glaube das Gastland habe ich ein bisschen übersehen ... ohje... aber die Zeit vergeht doch so schnell und man kann einfach nicht alles ...

      Ich denke nicht nur James hat seine Runden gedreht ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
    2. ..."Können" wäre ein großes Wort - ich nutze frech das Net. Immer auf der Suche nach Hallo-Varianten. Und Finnisch bot sich dieses Wochende wirklich an. Ein paar Sachen bleiben allerdings auch hängen. :-)

      Freut mich, daß Ihr eine gute Zeit genießen konntet. Fuß-Alarm am Ende des Tages ist da weniger schön. Du könntest ja für die nächste Messe einen Segway nützen... ;-)

      Mein Samstagabend war der Buchmesse - via TV - gewidmet. Das Resultat sind zwei Autorinnen & deren Bücher. Katja Kevu. Sofi Oksanen.

      bonté

      Löschen
    3. Du hälst dich aber fit ... mit den Sprachen und das ist ja auch toll ...hihi...

      Es war glaube ich sogar meine beste Messe, es hat alles geklappt und ich bin als Blogger angekommen ... es war toll :-) Nur meine Füsse ohje ohje... ich hätte sie gern vorne abgegeben und dann am Ende gern wieder abgeholt ... aber was will man machen :-)

      Buchmesse im TV ist bestimmt nicht so voll... wie mitten drin ...lach... und wie ich sehe Wunschlistenreich ... ich muss leider sagen das ich mehr Menschen als Bücher gesehen hatte ...lach...

      Hab einen schönen Abend
      Inga

      Löschen