Freitag, 14. November 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine Seitenumblätterer,

ich habe ganz wunderbare Post erhalten und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd ...lach... Diesmal habe ich was fürs Herz bekommen, und da mir schon der erste Teil ganz gut gefallen hat, bzw. tolle Ansätze, wollte ich unbedingt auch Teil zwei lesen, um endgültig entscheiden zu können, ob es was ist, oder nicht? Habt ihr das manchmal auch? Da liest man ein Buch und ist eigentlich ganz angetan und trotzdem gibt es dann nur drei Punkte? Hier war das so, aber mit der Tendenz, dass ich es trotzdem mit Teil zwei nochmals probieren möchte und der Verlag hat mir die Chance gegeben und ich freu mich riesig und bin sehr guter Dinge. Ganz lieben Dank an den Mira Taschenbuchverlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. Und hier ist mein neuster Glücklichmacher: 


Falling into us - Dein für immer
Band 2
Verlag: Mira
 
"Verschwinde."
Ich seufzte. "Ich liebe dich, Rebecca Noura de Rosa. Und ich werde nicht zulassen, dass du aufhörst zu leben."

Eigentlich hatte Jason damals mit Nell ausgehen wollen. Doch zu diesem Date ist es nie gekommen. Stattdessen fand er sich in Gesellschaft mit ihrer besten Freundin Becca wieder. Nie hätte er geahnt, dass dieser eine Abend der Beginn einer lebenslangen Reise an ihrer Seite sein würde. Einer Reise voller Tragödien und Triumphe, voller Trauer und Liebe. Kann sich Jason dieser wundervollen Frau als würdig erweisen?


Wenn ich das so lese, möchte ich sofort den Rechner aus machen und mit dem Buch beginnen und Schoko ist auch schon ganz hellwach ....



Ach, der Schokomann! Muss ich mehr sagen ... ♥♥


Wer kennt das Buch schon? Wer hat es schon gelesen? Oder wer von euch kennt den ersten Teil? Welches Drama wird mich diesmal erwarten? Und kann sie mich mit diesem Teil mich für sich einnehmen? Ich bin so gespannt und voller Vorfreude :-)

Ganz liebe Grüße
Eure, Schoko und lila Kombi hier toll findende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    Ubrigens: suuuuuuuuper süße Katze! *_____________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ines,

      ganz lieben Dank für deine Einladung, aber momentan bin ich immer so eingespannt, das ich selbst zu Hause zu nix komme... also eher nein! Aber ich wünsche dir eine tolle Lesenacht und ganz viel Spaß :-)

      Und Danke für deinen Kommentar, Schoko und ich haben uns sehr gefreut...
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen