Montag, 10. November 2014

Die Buchhändlerin verlost - Gewinnspiel

Hallo liebe Lesende!

Heute habe ich mal keine Neuigkeiten aus der Welt der Bücher für euch. Zumindest nicht so, wie bei den letzten Posts von mir. 
Denn heute gibt es ein Gewinnspiel in Verbindung mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Nagellack. Ich lackiere mir und anderen (Sharon kann das bestätigen JA! Kann sie und sie ist eine zauberhafte Künstlerin ) wahnsinnig gern die Nägel. Und hin und wieder fallen mir auch Designs zu Büchern ein, die ich gelesen habe. Übrigens hat sie noch viele andere Bücherdesigns gemacht, ich hoffe sie macht mal einen Beitrag darüber :-)

Genauso ist es mit dem heutigen Design. Ich möchte euch aber nicht verraten, um welches Buch es sich handelt. Ihr könnt, wenn ihr es erratet, nämlich das Buch gewinnen. Die Tipps findet ihr alle in diesem Post, das Formular für die Teilnahme ist dann auf meinem Blog: KLICK.

Zeit dafür habt ihr bis zum 29. November 2014 um 23:59 Uhr.

Also, wer ist dabei?


1. Ich habe das Buch in meiner Zeit in EngLand gelesen. Den ersten Teil gab es in Deutschland zu dieser Zeit schon, der zweite ist erst danach erschienen. (Hier ein kleiner Tipp: In England war ich vom August 2012 bis Juli 2013)


2. Ich habe das Buch auf meinem Blog rezensiert. In dem Post findet sich übrigens Auch ein Bild des deutschen Covers.


3. Das Design passt viel besser zum deutschen und amerikanischen Cover. Das britische fällt völlig aus dem Rahmen, aber alle Cover sInd auf ihre Art schön!


4. Auf englisch ist vor Kurzem BaNd 3 als gebundenes Buch erschienen. Das Taschenbuch soll erst im April 2015 erscheinen und ich vermute, dass der Titel auf deutsch dann im Herbst/Winter 2015 erscheinen wird. Bisher ist er nämlich leider noch nicht im Frühjahrs-Programm aufgeführt.


5. Die Feder auf meinem Zeigefinger ist ein sehr wichtiges Symbol und setzt die KapItel im Buch voneinander ab (zumindest im Englischen). 


Und? Habt ihr es erraten können?  
Ich habe es direkt erraten, also so schwer ist es nicht ...hihi...
Ich würde mich über eure Kommentare freuen. Wer es weiß, darf die anderen aber natürlich gern auf falsche Fährten führen! 

Hier übrigens noch ein 6. Tipp. In den vorangegangen 5 Tipps sind ein paar Buchstaben groß und fett geschrieben. Diese Buchstaben ergeben den Vornamen der Autorin. Na, jetzt sollte es doch nicht mehr allzu schwer sein, oder?

Falls ihr auch die Rezension auf meinem Blog gefunden habt, würde ich mich auch dort über eure Kommentare freuen. Auch Sharon hat das Buch rezensiert, also lasst ihr doch auch einen Kommentar da! Und ich habe das Buch geliebt ♥♥

Kennt ihr das Buch? Wie hat es euch gefallen?

Für alle, die jetzt noch Lust haben am Gewinnspiel teilzunehmen kommt ihr HIER zu meinem Blog und dem Formular. Macht mit, es lohnt sich!!!!

Liebste Grüße, bis zum nächsten Mal und möge das Glück stets mit euch sein! ;-) 

Eure Quietschie

Kommentare:

  1. Sooooo schwer fand ich es auch net :D AUch wenn ich die Bücher dazu noch net gelesen habe. Aber eine schöne Idee :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,

      es ist immer so schwer einzuschätzen, wie viele Tips man geben soll, aber es ist gut zu hören, das du es nicht so schwer fandest :-) Du hast es noch nicht gelesen? Nachholen, ich find es so toll ...lach... Danke für dein Kommi

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen