Sonntag, 9. November 2014

GEWINNSPIEL ANDREAS IZQUIERDO AUSLOSUNG

Hallo meine Lieben,

ich bin mal wieder spät dran, aber immer wenn ich die Auslosung vor dem Rezensionen schreiben mache, komme ich zu nix. Also diesmal erst Rezi's geschrieben und jetzt schnell ausgelost, damit der Mann in Ruhe Fußball gucken kann. Ich bin von eurer Teilnahme wieder mal total überrascht wurden und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass so viele mitmachen ... Ihr seid der Wahnsinn, DANKE DANKE DANKE! Aber eure Antworten waren ja so brav, als ich mir die Frage überlegt hatte, welchen Tanz und so, dachte ich mir da muss noch was Knackiges dahinter, deshalb der Tanzpartner. Tja und was lese ich da, der Freund, oder der Mann .... was sind meine Leser anständig! Nur ganz wenige haben wirklich einen "Hola, die Waldfee" Tanzpartner ausgesucht ...lach... danke euch dafür, ich hatte meinen Spaß ;-) Übrigens der ehrlichkeitshalber, ich wollte immer einen Tanzkurs machen und mein Mann hatte es mir auch hoch und heilig versprochen, ich warte immer noch, also hätte ich mir auch einen anderen Tanzpartner ausgesucht ... Hugh Jackmann vielleicht, der kann ja tanzen ...lach... so ich schweife ab! Ihr wollt ja wissen, wer gewonnen hat!

Dann geht es jetzt mal los:


 Im dunklen Fotografieren ist blöd! Ich muss das besser timen, aber hier das Gesamtbild!

Das Glücksbärchen war so schnell mit mischen und ziehen, das ich gar nicht so schnell knipsen konnte ....

TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:

JA! Ich weiß, es ist unscharf, also noch mal ...


Herzlichen Glückwunsch Ela :-)
Ganz viel Spaß mit dem Buch!    

Jetzt ist auch dieses wunderschöne Buch verlost ...  
Ich bin ja so in Gewinnspielmodus und das Nächste möchte auch in die Welt, aber ich muss jetzt erst mal eine Pause machen, erstens bin ich nächste Woche nicht wirklich da und zweitens, das macht eine Menge Arbeit ...lach... aber bald, bald kommt das Nächste, also haltet die Augen offen. Also schaut wieder vorbei, ich würde mich freuen :-) Und nicht traurig sein, ich hatte leider nur eins, wenn ich könnte, wie ich wollte, hätten ihr alle eins bekommen ... Aber Danke an alle die mitgemacht haben und die vielen lieben Kommentare, die machen mich immer besonders glücklich ...lach... Und ich habe Henry sehr dolle geschmust, der ist auch gerade sehr anhänglich und ist auch schon wieder hier im Arbeitszimmer :-)  

Ganz liebe Grüße
Eure, noch einen schönen Sonntagabend wünschende, Sharon

Kommentare:

  1. Wohaa, also wenn ich jetzt die einzige Ela bin, die mitgemacht hat, dann bin ich gerade fünf mal im Dreieck gesprungen :D:D:D
    Ich freue mich jetzt einfach mal soo darüber und bin schon so auf das Buch gespannt :D
    Dankeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ela,

      da ich ja weiß das du die Kurzform deines Names lieber magst, als das ich ihn ausschreibe, habe ich natürlich Ela geschrieben....

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen ;-)

      Übrigens habe ich dir schon bei Faceboog geschrieben, hätte wohl doch besser die Mail genommen ....seufz.... also her mit der Adresse ...hihi...

      Ich drück dich fest

      Löschen
    2. Alles richtig gemacht und gut gemerkt mit dem Namen ;) Auf Michaela hätte ich vielleicht gar nicht reagiert xD

      Ja, bin nicht immer dort, ist hier auf dem Dorf immer so eine Sache mit dem Internet ^^ Aber schicke sie dir natürlich sofort :)

      Drücke dich auch ganz doll und wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag :)

      Löschen