Mittwoch, 5. November 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Büchersehnsüchtigen,

die Jahreszeit wird kälter und somit beginnt auch die Zeit der Kuschelbücher, oder etwa nicht? Also ich habe so eins auf jeden Fall gefunden und ich fand die Mischung sehr ansprechend. Es geht um Liebe und Schicksale und spielt in New York und London, wenn das nicht schon gut klingt, weiß ich auch nicht ...lach... aber schaut doch mal selbst:


Drei Tage Manhattan - Begleitung gesucht
Erscheinungsdatum: 10.11.2014

"Ältere Dame sucht nette Begleitung für Manhattan-Abenteuer vom 23. bis 27. Dezember." Für Amy Parrett, die junge New-Yorkerin in London, kommt diese Anzeige wie gerufen. Gerade hat ihr ehrgeiziger Freund Amy den Laufpass gegeben, statt ihr wie erhofft auf dem Tower von London einen Heiratsantrag zu machen. Die zweiundsiebzigjährige Georgia Hamilton ist zwar das genaue Gegenteil von ihr – vornehm, kultiviert und very british –, schließt die junge Amerikanerin aber sofort in ihr Herz. Als Georgia im weihnachtlichen Manhattan von Amys gebrochenem Herzen erfährt, beginnt sie ihre eigene Liebesgeschichte zu erzählen, eine tragische Geschichte, die ins Jahr 1958 nach London und zu den prächtigen Bällen der Debütantinnen führt. Und Amy begreift allmählich, dass sie es in der Hand hat, eine tiefe Verletzung im Leben ihrer älteren Freundin zu heilen.


Was sagt ihr? Klingt das nicht nach einer ganz tollen Geschichte? Und das Cover ist für mich wieder der Hammer! Also ab auf die Wunschliste damit! Wer von Euch macht das auch?

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal durch New York streifen wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Liebe Inga
    Hier hier ... Ich ich ... Wow danke für den tollen Tipp. Dieses Buch kommt sofort auf meine Wunschliste.
    Lieben Dank dafür
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      gern geschehen und toll das nicht nur meine Liste wächst ...lach...

      Liebe Grüße und schönen Abend
      Inga

      Löschen
  2. Oh, das hört sich toll an!!!! Und passt genau in die Jahreszeit...da lese ich solche Bücher immer sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Martina,

      das freut mich, das es auch für dich was ist :-) Und es passt einfach perfekt ...lach...

      Liebe Grüße und schönen Abend
      Sharon

      Löschen
  3. Hmm, das klingt wirklich nach einer schönen Schmökergeschichte für die Weihnachtszeit. Das werde ich mal im Auge behalten :)
    Und durch New York würd ich übrigens auch mal streifen wollen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caroline,

      ich glaube das ist ein Buch, was man nicht nur zur Weihnachtszeit lesen kann, aber es passt einfach trotzdem toll ...lach... Das es dir aber auch gefällt und du ein Auge darauf gerichtet hast ...hihi...
      New York, ich bin nicht allein mit dem Wunsch :-)

      Ganz liebe Grüße und schönen Abend
      Sharon

      Löschen