Montag, 8. Dezember 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Büchersammler,

ich bin ja schon die ganze Zeit mega scharf auf dieses eine Buch. Von Quietschie schon mehrfach darauf hingewiesen und schon oft das Buch im Laden, oder sogar auf der Buchmesse angeschmachtet. Natürlich ist es direkt auf meiner Wunschliste gelandet und dann sehe ich, das man sich auf Blogg dein Buch dafür bewerben kann. Klar habe ich bei dem vielen Bewerben nicht an einen Gewinn gedacht, aber versuchen wollte ich es trotzdem und nun, darf ich es lesen... YEAH!!! Ich freu mich riesig ;-)
 
Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und den Bastei Lübbe.


Magisterium: Der Weg ins Labyrinth
1. Teil
Verlag: Bastei Lübbe
Leseprobe? Kaufen?

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen …


Natürlich musste es auch beschnuppert werden ;-)




Der süße Schokomann ♥♥

Na, was sagt ihr? Tolles Buch oder nicht? Wer hat es den schon gelesen? Wer ist begeistert? Oder ist jemand enttäuscht wurden? Ich bin ja so voller Vorfreude und finde den Anfang schon recht gut ...

Ganz liebe Grüße
Eure, wieder den Zauberstab auspackende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen