Freitag, 19. Dezember 2014

BÜCHERPOST

Hallo meine lieben Büchereulen,

ich bin ja ein begeisterter Fan von Autor Neil Gaiman und liebe einfach seine Fantasyreichen und einfach wunderbaren Geschichten. Natürlich freu ich mich dann umso mehr, wenn was Neues von ihm auf den deutschen Markt kommt. Ich habe es entdeckt und sofort auf meine Wunschliste gepackt. Was für ein toller Titel! Und der Inhalt klingt auch wieder so toll, das muss ich einfach haben und das Tollste das sah der Verlag genauso und so darf ich diesen Schatz mein eigen nennen, was freu ich mich schon aufs Lesen. Tausend Dank an den Bastei Lübbe Verlag für dieses klasse Rezensionsexemplar. Und hier ist der neuste Buchschatz:


Der Ozean am Ende der Straße
Verlag: Bastei Lübbe
Leseprobe? Kaufen?

Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen … Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt Gaiman in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.





Diesmal habe ich auch ganz tolle Fotos machen können, denn Schoki mag das Buch auch jetzt schon so gern ;-)






Schoki mein Modelbärchen ♥♥



Na was sagt ihr zum Buch? Oder zum Kater ...lach... Wer kennt auch Bücher von Neil Gaiman? Oder liebt den Film Sternenwanderer auch so wie ich? Wer hat es schon gelesen? Oder wer hat diesen Schatz noch gar nicht entdeckt? Ich freu mich schon so sehr ... ich kann das gar nicht in Worte fassen ....

Ganz liebe Grüße
Eure, die Badesachen zusammenpackende, Sharon

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Drück dich <3 Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Uwe,

      ganz lieben Dank, ich freu mich schon so sehr aufs Buch und auf freie Zeit, ich habe sie bitter nötig ...lach... und ich weiß das es dir gefallen hat ...hihi...

      Dicken Drücker
      Inga

      Löschen
  2. Oh, der Film ist wirklich toll und dein Kater auch! :) Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ja ich liebe den Film und habe ihn sogar heute geguckt ...seufz... Was meinen Kater auch??? Naja, ist bei dem Schleimer auch kein Zufall ...lach... Ich bin ja auch so gespannt :-)

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  3. *Hihi* Ich liebe zwar den Film "Sternwanderer", aber bislang konnten Neil Gaiman und ich noch nicht so richtige Freunde werden. Ich habe "Niemalsland" glatt 2x gelesen, weil ich gedacht habe, vielleicht hab ich beim ersten Mal den Clou nicht kapiert - aber ich fand es beim 2. Mal genauso schrecklich langweilig und habe den Sinn der Geschichte nicht entdeckt. Aber das "Graveyard Buch" war ganz nett ;) UND "Der Ozean am Ende der Straße" liegt tatsächlich auf meinem Sub.
    Süsse, ich bin ja mal so gespannt, wie wir beide das Buch finden werden *lach*
    Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Advent
    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe San,

      ich bekomme gerade nix auf die Reihe, müsste mich eigentlich mal wieder melden, aber momentan brennt die Luft im Büro und zu Hause, gibt es Weihnachtsvorbereitungen ...seufz...

      Das war ja wieder klar, das wir hier wieder unterschiedlicher Meinung sind ..hihi... ich mag das!! Ich mochte Niemalsland sehr und auch Graveyard Buch und deshalb muss ich das doch hier einfach lesen, oder nicht? Oh, du hast es sogar schon, ich bin platt und umso mehr gespannt was du dazu sagst ...hihi... WAT BIN ICK NEUGIERIG :-)

      Ich wünsche dir auch noch schnell einen schönen vierten Advent... wo ist bitte die Zeit geblieben???

      Ich drück dich ganz fest
      Deine Inga

      Löschen