Mittwoch, 10. Dezember 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Papierexperten,

da hat man damals ein Buch in der Vorschau entdeckt und für sich gut befunden und dann vermerkt man es sich nicht. Typisch überforderter Buchblogger, aber jetzt beim Rumsurfen wieder gefunden und immer noch befunden, das ich es noch lesen möchte ...lach... Ich hoffe euch da draußen passiert auch so was, sonst muss ich mir langsam Sorgen machen. Aber zum Buch, gut es ist jetzt nicht die neuste Story und ist bestimmt schon sehr oft erzählt wurden. Tja, aber wenn es gut gemacht ist, kann man solche Bücher doch immer wieder lesen, oder? Aber hier das Buch:  
 

Das Beste, das mir nie passiert ist
Verlag: Dumont
Erscheinungsdatum: 10.12.2014

Wie oft kann man sich verpassen, bis man endlich sagt: »Ich liebe dich«?

Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen. 

»Das Beste, das mir nie passiert ist« ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?



Na, was sagt ihr? Auch ein Buch für euch? Steht es auch auf eurer Wunschliste? Mögt ihr solche Geschichten auch? Oder habt ihr genug davon? Das Wetter und die Jahreszeit sind auf jeden Fall perfekt dafür ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure, gern neue Bücher entdeckende, Sharon

Kommentare:

  1. Hab ich auch schon eine Weile auf der Wunschliste (ich hab´s mir damals gleich notiert! ;) )... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,

      dann bist du ja schneller als ich ...lach... und du weißt ja, Wunschlisten sind geduldig :-)

      Danke für dein Kommi und hab einen schönen Abend
      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Ich habs gerade erst vom Verlag geschickt bekommen und bin nun auf Seite 85.
    Bin mir aber noch unschlüssig darüber, wie ich es nach diesen paar Seitchen finden soll. oô

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,

      tut mir leid, das ich mich erst jetzt melde, aber der Weihnachtsstress hat mich jetzt auch eingeholt ...lach...
      Oh, das klingt jetzt noch nicht so gut... ich hoffe doch, das es dir noch besser gefallen wird...
      Aber manchmal hat man das eben, so bin ich jetzt noch mehr gespannt, wie ich das Buch finden werde. Habe trotzdem noch ganz viel Spaß beim lesen ;-)

      Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch
      Sharon

      Löschen
  3. Hi, ich habe mich eben total gefreut, dass ich dieses Buch im Rahmen einer Leserunde gewonnen habe!! Freue mich sehr darauf - der Titel wirkt doch auch schon sehr vielversprechend....

    Auf Deinen Blog gestoßen bin ich über Deine Rezension "434 Tage", was auch auf meiner Wunschliste steht und welches ich unbedingt bald lesen möchte. Schöne Rezension - ich werde hier direkt mal Leserin werden....

    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olivia,

      dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Buch und der Leserunde :-) Der Titel ist ja wieder mal so genial ....lach...

      Ich freu mich sehr das dir mein Blog so gut gefällt, das du auch hier ein bisschen verweilen möchtest ... YEAH, Herzlich Willkommen bei den Cats und mir! Ich freu mich riesig :-)

      Dieses Buch von Anne ist einfach klasse und wunderbar und über diese Rezi bin ich mit Anne in Kontakt gekommen ... also bin ich schon ein bissel stolz darauf ...lach... Danke also und lesen!!

      Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
      Sharon

      Löschen