Mittwoch, 17. Dezember 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Freunde des romantischen Wortes,

ich muss diesen zweiten Teil einfach haben. Ja ich weiß viele denken, jetzt "Wirklich, ist das dein Ernst!" und was soll ich dazu sagen, ja, es ist mein Ernst und ich will einfach wieder superunterhaltsame Lesestunden haben. Das Autorinnenduo schreibt nämlich genau das, was draufsteht und mir hatte der erste Teil so gut gefallen, dass ich einfach mehr möchte ... Wer jetzt nicht mitkommt, hier mal das Buch:


Beautiful Stranger
2. Teil
Erscheinungsdatum: 01.01.2015

Ein charmanter britischer Playboy. Eine hemmungslose Frau. Eine geheime Affäre ...

Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder ...

Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.

Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust - und Gefahr!


Hach, das klingt wieder nach tollen Leidenschaftlichen hin und her und ich mag das zwischendurch so gern. Wie geht es euch? Schon entdeckt? Auch auf den Wunschzettel stehen? Sagt mir jetzt nicht, ich bin allein ....

Ganz liebe Grüße
Eure, auch mal nach New York fliegen wollende, Sharon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen