Mittwoch, 31. Dezember 2014

NEUES auf dem Büchermarkt ...

Hallo meine Bücheranhimmler,

ich hab mal wieder was für uns. Leider muss ich gestehen, dass die Zeit einfach nur so verfliegt und ich es noch nicht mal geschafft habe Teil eins zu lesen und schon kommt der zweite Band auf den Markt. Aber nun gut, ich möchte ihn trotzdem Aufmerksamkeit zollen und das Buch euch vorstellen. Ich finde die Geschichte ganz toll und geheimnisvoll und eigentlich möchte ich sie sofort in Angriff nehmen, aber hier stelle ich euch mal den zweiten Teil vor:
 

Herz in Scherben
2. Teil
Verlag: Arena
Erscheinungsdatum: Januar 2015

Komm mir näher, und du wirst es bereuen.  
Ein Schuss hallt in Davids Kopf wider. Plötzlich ist die Erinnerung da und er weiß nicht, ob sie etwas mit Charlies Tod und den schrecklichen Ereignissen auf Martha’s Vineyard zu tun hat. Fünf Monate sind seitdem vergangen, aber nun zieht eine dunkle Ahnung David mit Macht auf die Insel zurück. Seine Freundin Juli folgt ihm voller Sorge. Doch entgegen aller Befürchtungen ist es nicht der Inselfluch, der den beiden das Leben schwer macht, sondern die arrogante Lizz. Sie tut alles, um Juli von Davids Seite zu verdrängen. Als dann plötzlich eine Mädchenleiche auftaucht, beginnt Juli zu zweifeln. Was geschah wirklich im Winter auf den Klippen? Und welche Rolle hat David dabei gespielt?


Na, was sagt ihr? Wer freut sich auch schon? Und wer hat den schon Teil eins gelesen? Wie gefällt euch das Cover? Und was sagt ihr zur Geschichte?

Ganz liebe Grüße
Eure, auch auf die Insel fahren wollende, Sharon

Kommentare:

  1. Ich habe den ersten Teil hier auch noch stehen! Vielleicht sollten wir die Reihe zusammen lesen und eine gemeinsame Rezension schreiben? Mit den passenden Katzenbildern???? Das wäre der Hit! :-) HG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Verena,

      ich bin also nicht allein, das höre ich doch schon mal recht gern ...lach... Zusammen lesen .. okay! Aber zusammen schreiben ...echt? Das könnte doch schwer werden!!! Und klar Katzenbilder ...lach... du nun wieder ....lach...

      Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Sharon

      Löschen
  2. Danke, danke für den Tipp. Jetzt habe ich so laaaange sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet und dann ist die Ankündigung glatt an mir vorbei gegangen. Habe es sofort vorbestellt. Vielleicht wird es bei Dir ja am Wochenende was mit dem ersten Teil ;)= Es lohnt sich - was schönes für die dunkle Jahreszeit...

    Drück Dich!
    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süße San,

      das freut mich aber ganz besonders, das ich dich an ein Buch erinnern konnte :-) Ich glaube eher nicht, das ich es schaffe am WE zu lesen, es ist so viel liegen geblieben und ich muss jetzt erstmal abarbeiten ...lach... Aber gut zu wissen, das es so gut ist :-)

      Drück dich ganz fest zurück
      Inga

      Löschen