Mittwoch, 24. Dezember 2014

WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL


Hallo meine lieben Leser,

heute ist also Weihnachten und wir möchten einfach mal Danke sagen. Danke das ihr unseren Blog folgt und mit Leben füllt. Danke für die lieben Kommentare oder einfach die Aufmerksamkeit, die ihr uns schenkt. Was wäre ein Blog ohne seine Leser, ihr seid toll und das sollt ihr einfach mal hören, oder besser lesen ...lach...

Wir wünschen euch heute einen wunderschönen Tag bzw. Abend im Kreise eurer Lieben, tolle Geschenke, leckeres Essen und einfach eine schöne und besinnliche Zeit. Aber auch wir möchten gern Freude bereiten, denn schenken ist ja oft schöner, als beschenkt zu werden. Obwohl ich ja Geschenke auch liebe ...lach... und so haben wir ein ganz tolles Buch für euch hier liegen ... schaut mal:

Es gibt nur das Buch... Klar! (nicht den Schoko dazu ;-) )


Die Seiten der Welt
Verlag: FJB

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.


So, jetzt hoffen wir mal, dass es noch Leser gibt, die es nicht schon besitzen ...lach... Was meint ihr? Habt ihr Lust darauf? Mögt ihr das Buch gewinnen? Dann füllt das Formular aus. Ihr habt dafür bis zum 03. Januar 2015 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, wir würden uns riesig freuen, und gewinnt das tolle Buch! Um die Gewinnchancen zu erhöhen, vergebe ich Lose (wie immer), solltest du bis zum 03.01.2015 die Frage beantwortet haben (1 Los), Leser sein (2. Los) und wenn ihr ein bisschen Werbung für dieses Gewinnspiel macht, gibt es ein zusätzliches Los (3. Los)


Schoko ist momentan der Gewinnspielkater ♥♥

Wir hoffen, dass wir damit eine Freude bereiten können, und freuen uns auf euch. Habt schöne Feiertage und pflegt eure Bäuche ...lach... genießt die freie Zeit ;-)
 
Ganz liebe Grüße
Eure, euch ein schönes Fest wünschende, Sharon


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ganz lieben Dank ;-) Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber Weihnachten halt ...lach... ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest ....

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Salut, Inga.
    Zu schenken - ohne der Hintergedanken oder scheinbarer Verpflichtung Last - ist einem selbst wie ein kleines Fest. Oft einfach nur die spontane Freude am teilen. In Zeiten der "Norm: Profitmaximierung!" erscheint es manchen wie das irrlichtern eines Hofnarren.

    Abwechslungsweise mal kein Zitat... :-)

    bonté

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Robert,

      wie immer sehr passend und schenken ist oft besser, als beschenkt zu werden ;-)
      Freude machen ist klasse, nur leider sehe ich die leuchtenden Augen nicht ...

      Ganz liebe Grüße
      Inga

      Löschen
  3. Ich nehme nicht teil, habe es schon. Aber ich wünsche dir frohe Weihnachten und auch heute noch einen schönen Tag den du in Ruhe genießen kannst!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      das ist ja sehr lieb von dir und ich bin zwar spät dran, aber ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten :-) Vielleicht hast du ja auch noch frei und kannst die Ruhe geniessen ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel! Schade, dass es Schoko nicht dazu gibt! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Aletheia,

      das freut mich sehr zu hören und nein, es gibt keinen Schoko dazu ...lach... Ihr probiert es aber auch immer wieder ..lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
    2. Der Satz hätte von mir sein können...:-) aber irgendwann komme ich mal vorbei! **lach**

      Löschen
    3. Hallo Verena,

      was soll ich den sonst sagen!!! Und klar komm doch zum Kaffee und Katzen kuscheln ...hihi...

      Ganz liebe Grüße und guten Rutsch
      Sharon

      Löschen
    4. Also zu James hätte ich auch nicht Nein gesagt ♥

      Löschen
    5. Hallo Schnee flöckchen,

      ich auch nicht und deshalb gebe ich den auch nicht mehr her ...lach...

      Ganz liebe Grüße und noch ein frohes Neues
      Sharon

      Löschen
  5. Ich würde das Buch total gerne lesen :-)
    Und ich wünsche dir für 2015 alles liebe und gute :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole sarah-sophia,

      ganz lieben Dank, das du hier her gefunden hast und mitmachst ... Ich freu mich riesig und Herzlich Willkommen bei den Cats und mir :-)

      Ganz liebe Grüße und auch ein frohes Neues
      Sharon

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr liebe Sharon.
    Bin gespannt auf deine Büchervorstellungen für 2015 :)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ganz lieben Dank, das wünsche ich dir auch :-) Und auf die Buchvorstellungen für 2015 bin ich ja auch mal gespannt, was mir da so ins Auge fällt... bis jetzt hält es sich noch in Grenzen, was auch mal angenehm ist ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  7. Hach, meine Familie liebt ja Kai Meyer - wir haben da schon mehrere Sammelbände, da muss ich stellvertretend für alle in den Lostopf hüpfen. Und mein Mann liest ja meinen SuB *grins* (derzeit liest er GRIMM - hatte ich soweit ich weiß bei Dir auf dem Blog gewonnen) - da muss Nachschub her! (O.k., buchlos sind wir ja zum Glück dann doch nicht!).

    LG, und ein buchiges 2015 wünscht Euch allen
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      wahnsinn ihr seid alle Kai Meyer Fans und habt das Buch noch nicht!!!! Ist ja unfassbar ...lach...
      Oh wie toll, dein Mann liest Grimm und ja das hast du damals hier gewonnen, ich freu mich immer wenn Bücher in gute Hände gehen ..hihi.... und Nachschub kann man immer gebrauchen ;-)

      Ganz liebe Grüße und dir auch ein frohes Neues
      Sharon

      Löschen
  8. Ich würde super gern mitmachen :-)
    Und natürlich teile ich das Gewinnspanne auch auf meiner FB Seite Books and Shoes.
    Ganz liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      das freut mich sehr, das du wieder mit dabei bist :-) DANKE

      Ganz liebe Grüße und auch ein frohes Neues
      Sharon

      Löschen
  9. Hey Sharon =)
    Ich gehöre wohl zu einigen wenigen, die das Buch noch nicht gelesen haben :D:D
    Wünsch dir ein tolles neues Jahr - lesetechnisch wie privat!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      ich glaube du bist gar nicht so allein, wie ich zuerst gedacht hätte. Es gibt doch noch viele die das Buch nicht haben, aber es gerne lesen möchten... Ich freu mich auf jeden Fall das du mitmachst :-)

      Ganz liebe Grüße und ein frohes Neues wünsche ich dir auch
      Sharon

      Löschen
  10. Liebe Inga, lieber Jörg,
    ich bin dabei,
    ich bin so frei,
    denn die Seiten der Welt
    habe ich noch nicht bestellt.
    Gerne würde ich es noch lesen
    im alten Jahr ist keine Zeit gewesen.
    Doch jetzt gibt es neue Lesezeit
    und auch ein Treffen ist hoffentlich nicht weit.

    Liebe Grüße und bis bald
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      du machst mich ganz sprachlos! Das ist ja ein Gedicht... wie machst du so was! Hammer!!! Ich freu mich sehr ...lach.. Schön das du mitmachst und auf die nächste Begegnung freue ich mich jetzt schon ganz irre ;-)

      Ganz liebe Grüße und dir und deinen Lieben auch noch ein frohes Neues
      Inga

      Löschen
  11. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Und dann gehöre ich auch noch zur Minderheit (vermutlich), die das Buch noch nicht besitzt... Da muss ich mein Glück versuchen.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und bist gut ins neue Jahr reingekommen. Und hoffentlich haben auch Deine Katzen die Begrüßung des Neuen Jahres gut überstanden - unser Kater war leider mit den Nerven am Ende...

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Shurtugal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shurtugal,

      ich dachte damals auch, ob überhaupt jemand noch mitmacht? Das müssen doch schon alle besitzen ...lach... aber wie es scheint, gibt es noch genug Leute die es nicht kennen :-)
      Umso mehr freue ich mich, das diese hier mitmachen ...hihi...
      Ganz lieben Dank für deine Nachfrage, ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch, wir gehen das alles sehr ruhig an und machen uns da wenig Stress. Die Katzen mögen das Feuerwerk überhaupt nicht und waren auch wie jedes Jahr erst mal in Panik ausgebrochen, aber das legte sich schnell wieder, da wir ja da waren. James ist da überempfindlich .... Ich hoffe deinen Katerchen geht es wieder gut :-)

      Ganz liebe Grüße und dir auch ein frohes Neues
      Sharon

      Löschen
  12. Huhu Süße,
    einen signierten Kai Meyer, wie kann man da nicht in den Lostopf hüpfen ;) Ich habe reingelesen und ja, es hat mich angefixt ;) Ich komme ja immer irgendwie auf den letzten Drücker um die Ecke, aber ich hoffe, dieses Mal bin ich nicht die Letzte.... Obwohl, die Letzten werden die .... oder wie heißt es so schön *lach* Bin gespannt und freu mich drauf Mr. Glücksbärchen wieder in Aktion zu sehen.
    Wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    LG
    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine süße San,

      ...lach... ich weiß nicht! Ich würde ja auch hüpfen, aber ich habe ja meinen eigenen ;-)
      Was heißt den hier letzter Drücker, wenn du wüsstest wie viele noch mitmachen, der HAMMER!!! Ich bin doch sehr überrascht ...lach... Ich bin ja auch sehr gespannt, wie lange wir morgen zum basteln brauchen werden ...hihi... damit das Glücksbärchen wieder ran darf ...hihi...
      Hab du auch ein schönes Wochenende.

      Knutscher
      Deine Inga

      Löschen
  13. Oh, nu ist das Formular abgeschickt dabei war ich noch gar nicht fertig mit schreiben *lol*
    ein frohes neues jahr wünsch ich dir, vielen dank für das tolle gewinnspiel! ich habe mein Glück mal versucht, und drück nun Däumchen ;-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Manuela S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      ...lach... böses Formular aber auch ;-)
      Ganz lieben Dank das du mitmachst, ich freu mich sehr und dir auch ein frohes neues Jahr, lass es schön und buchig werden ...lach...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  14. Happy New Year liebe Sharon,
    gerade noch Dein supertolles Gewinnspiel entdeckt, da ich die ganze Zeit im Urlaub war.
    Ganz liebe Grüße, auf ein neues Lesejahr
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,

      ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, mit vielen tollen Büchern und Erlebnissen ;-)
      Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und toll das du es noch entdeckt hast ...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen