Sonntag, 18. Januar 2015

2. BLOGGGEBURTSTAG AUSLOSUNG

Hallo mein Lieben,

und wieder einmal habe ich es nicht früher geschafft auszulosen. Es haben so viele Leute mitgemacht, das ich wieder ganz viele Zettelchen basteln musste und bis das immer fertig ist, dauert es immer ewig. Aber ich muss erst mal was los werden, ihr seid einfach klasse! Tausend Dank für eure Glückwünsche, euren lieben Kommentare und Worte. Ich habe mich so gefreut und ihr habt mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Außerdem möchte ich allen neuen Lesern ein dickes Herzlich Willkommen wünschen und toll das ihr hier seid. Was wollte ich noch sagen ... Vergessen! Also geht es los mit dem auslosen:



Die Buchschätze ;-)



Zuerst war Hope Forever daran!


TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:


Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Wolkenweiss :-)



Dann durfte das Glücksbärchie nochmals ran ...hihi...



TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL 
Das Buch geht an:



Herzlichen Glückwunsch liebe Zroya :-)



Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß mit dem Büchern!


Jetzt sind auch diese Bücher verlost ...  


Übrigens ist das nächste Gewinnspiel schon in Planung und wird ganz bald veröffentlicht, ich hoffe das spricht euch genauso an, wie dieses hier. (Fest mir die Daumen drück) Seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gezogen wurdet, aber es gibt ja nächstes Jahr wieder einen Geburtstag und bis dahin lasse ich mir gestimmt noch einiges andere einfallen ;-)
  
Ganz liebe Grüße
Eure, in Planungsstress steckende, Sharon


5 Kommentare:

  1. ♥ Suuuupi vielen lieben Dank an die männliche Glücksfee :-D Freue mich sehr darüber und kann es kaum erwarten damit anzufangen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Gewinnerin,

      schön das du dich so freust, da freue ich mich doch gleich mit =) Und Post ist raus ...hihi...

      Ganz liebe Grüße
      Sharon

      Löschen
  2. Glückwunsch und viel Freude mit den Büchern!!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bstätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datentschutzerklärung von Google gelesen und akzeptiert hast.